VfL Bochum vs. Fortuna 95

Startbeitrag von Stollentroll am 18.02.2011 10:38

Für uns steht heute noch mal ein letztes, unter Umständen richtungsweisendes, Spiel in Bochum an.
Sollten wir nicht gewinnen (was bei unserer Auswärtsbilanz und der Stärke der Bochumer zu erwarten ist), versinkt der Rest der Saison in Bedeutungslosigkeit.
Passiert aber ein mittleres Wunder und wir nehmen aus BO was mit, sehe ich unglaublicherweise tatsächlich noch Möglichkeiten in Richtung Relegation. So richtig stabil und konstant sind die da oben bis auf Hertha und den VfL nämlich alle nicht.
Ob das dann für meine Fortuna gut wäre, steht allerdings auf einem völlig anderen Blatt. Andererseits, so ne Relegation gegen Köln, Gladbach oder den VfB...

Antworten:

Zitat

Sollten wir nicht gewinnen (was bei unserer Auswärtsbilanz und der Stärke der Bochumer zu erwarten ist), versinkt der Rest der Saison in Bedeutungslosigkeit.


Und ich dachte bei dir herrscht schon seit dem 6ten Spieltag ne Scheiß egal Stimmung:
Edith: [tinyurl.com]
;)

Immer wieder lustig wie schnell bei uns (also den Fußballfans) die Gemütslage hin und her schwappt.
Ende September noch Weltuntergang und jetzt darf von der Relegation geträumt werden...

von BSer - am 18.02.2011 14:26
Tja, da haste mich wohl voll erwischt... Sehr gut recherchiert! ;o)

Aber im Ernst: wenn man die Historie der Fortuna ein wenig kennt, weiß man als Fan, was einen bei einem Saisonbeginn mit 7 nacheinander folgenden Niederlagen im Normalfall erwartet. Totales Chaos während der Saison, mindestens 3 Trainerwechsel und am Ende ein Abstieg mit locker 5 Punkten Abstand zum rettenden Ufer.

Hm, aber irgendwie sind diese Vereinsführung, die sportliche Leitung und auch die Mannschaft offenbar tatsächlich aus anderem Holz geschnitzt. Ein völlig neues Gefühl, aber schöööööön!

von Stollentroll - am 18.02.2011 14:39
Hättest Du mal weiter Understatement geübt.... ;-)

Aber nach dem Saisonstart ist der derzeitige Platz für die Fortuna ja aller Ehren wert. Ich finde es spitze, dass eisern am Trainer festgehalten wurde.

von SCVe-andi - am 18.02.2011 18:23
Zitat
SCVe-andi
Hättest Du mal weiter Understatement geübt.... ;-)

Aber nach dem Saisonstart ist der derzeitige Platz für die Fortuna ja aller Ehren wert. Ich finde es spitze, dass eisern am Trainer festgehalten wurde.


Da hasse wahr!
Norbert Meier stand auch nie wirklich zur Disposition. Ausser bei den üblichen Deppen im Forum, natürlich.

Ach so: 2:0 für den VfL. Ab jetzt gibt´s die goldene Ananas...

von Stollentroll - am 18.02.2011 19:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.