Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stollentroll, ravanelli

Der Ösi an sich...

Startbeitrag von ravanelli am 09.03.2011 12:51

...kann offensichtlich besser über Fußball schreiben als ihn spielen. Zumindest fand ich diese Artikel hier (und noch ein paar weitere auf der Seite) sehr lesenswert. Einer behandelt den Niedergang der "Irriducibili" in Rom, der andere den Fußball in Schottland jenseits der Old Firm Derbys.

[ballesterer.at]

[ballesterer.at]


Das Magazin scheint so eine Ösi-Variante von 11 Freunde zu sein. Vielleicht kennt ihr das ja schon, für mich war's neu...

Antworten:

Den Ballesterer gibt es meines Wissens schon länger als 11 Freunde.
Ich kann mich erinnern, dass die bereits in seligen Düsseldorfer Fanzine-Zeiten in den 1990er und frühen 2000er Jahren in 'Comeback' und 'Nimm mich Volley' rezensiert wurden.
Und auch in 'Sitzschale Nr.15 lebt' sind sie ein Thema. Für Freunde gepflegter Fanzine-Texte übrigens ein wirklich lohnendes Stück Fußball-Literatur, wenn auch mittlerweile nicht mehr ganz taufrisch:
Sitzschale Nr.15 lebt *klick*

von Stollentroll - am 11.03.2011 07:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.