Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
BSer , MircoPB1976 , SCVe-andi , Replica , NRW-Radler , Beorn, Dodo_BS

Relegation geschafft

Startbeitrag von Dodo_BS am 06.05.2012 13:32

Gratulation nach Düsseldorf. War ja ziemlich eng, doch am Ende die Relegation geschafft.

Viel Glück gegen Hertha!!!!!!!!

Antworten:

Joa, dem schließe ich mich an. So ein Unsympath wie Preetz darf diesen Ring (Saison) nicht als Sieger verlassen. Der Kerl hat soviel Scheiße gebaut, die MÜSSEN runter. Alles andere wäre ein Witz ...

Apropos Witz:
Muhahahahahaha ... da mache ich mir nen Kopf darum, was der MSV noch in der Lage ist zu bieten, und dabei sind wir es selber die kampf- willen- und emotionslos auf St. Pauli mit 5:0 abschenken - und das als das Team mit der zweitbesten Ausgangssituation ... UNFASSBAR ...

Aber die Hertha hätte uns wohl eh nicht gelegen, ganz im Gegensatz zu den Kölnern, gegen die ich uns in der Favoritenrolle gesehen hätte. Deren schlechte Abwehr wäre uns sehr entgegen gekommen.

von MircoPB1976 - am 06.05.2012 23:14
Der Fortuna alles Gute heute Abend und im Rückspiel gegen die Hertha!

von Beorn - am 10.05.2012 12:09

Ich fass es nicht...

...jetzt ist die Chance auf den Aufstieg wirklich real.
Eine halbwegs konzentrierte Abwehrleistung müsste ja fast schon reichen, Hertha braucht schließlich zwei Tore. Das haben noch nicht viele bei uns geschafft. Okay, Paderborn... und Duisburg am Sonntag. Und Karlsruhe und Cottbus, aber da hatten wir schon mehr als zwei.

von NRW-Radler - am 10.05.2012 20:29

Re: Ich fass es nicht...

Glückwunsch, jetzt noch 90min durchhalten!

von BSer - am 10.05.2012 21:15

Re: Ich fass es nicht...

Ich wusste gestern nicht, für wen ich sein sollte und habe das Spiel deshalb nicht geguckt ;-)

Okay, ich bin Köln-Fan, aber wie schon oft geschrieben wohne ich ja in OWL und diese Rivalitäten zu Gladbach oder halt Düsseldorf, sind mir ziemlich fremd. Dennoch wäre ein Derby gegen Fortuna mal eine feine Sache.

Andererseits ist mir Hertha sehr suspekt und nach der Rückrunde hätten die Berliner den Abstieg genau wie der FC mehr als verdient. Außerdem mag auch ich den Preetz nicht.


Frage: Wieso gab es gestern keine Bandenwerbung im Olympiastadion - weiß das hier jemand?

von SCVe-andi - am 11.05.2012 07:19

Re: Ich fass es nicht...

Zitat

Frage: Wieso gab es gestern keine Bandenwerbung im Olympiastadion - weiß das hier jemand?


Vielleicht war kein ausreichender Brandschutz zur Inbetriebnahme vorhanden :)

Aber ernsthaft: Das Stadion und die LED-Bande könnten schon für das Pokalfinale vorbereitet gewesen sein und es ist vielleicht zu aufwendig gewesen noch mal extra Werbung für das Spiel gestern zu installieren. Ist aber nur 'ne Vermutung.

von Replica - am 11.05.2012 15:19

Re: Ich fass es nicht...

Zitat

Das Stadion und die LED-Bande könnten schon für das Pokalfinale vorbereitet gewesen sein und es ist vielleicht zu aufwendig gewesen noch mal extra Werbung für das Spiel gestern zu installieren. Ist aber nur 'ne Vermutung.


Bisher die plausibleste Idee die ich gelesen haben, wobei das schon ein bissel peinlich ist...

von BSer - am 11.05.2012 16:41

Re: Ich fass es nicht...

Wir hatten sogar drei ... ;-)

von MircoPB1976 - am 11.05.2012 19:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.