Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
SCVe-andi, MircoPB1976, Tesla, Beorn, NRW-Radler

SC Verl - SF Siegen, @Beorn

Startbeitrag von SCVe-andi am 08.10.2012 07:45

Am Freitag findet in Verl das vorgezogene Spiel gegen die Sportfreunde statt. Leider haben wir immer noch kein Flutlicht und werden es auch so bald nicht bekommen (liegt weniger am Geld als an Emissionswerten...). Also beginnt das Spiel schon um 16.30 Uhr.

Ich schaffe es erst zur 2. Halbzeit. Lange Rede, kurze Frage: Bist Du vor Ort, Beorn?

Antworten:

an Emissionswerten ...
Und ich dachte die Vollhonks in Sachen Stadion-Hass wären bei uns zu Hause ...

von MircoPB1976 - am 08.10.2012 21:19
Das hat mit Vollhonks oder den Nachbarn gar nichts zu tun. Das sind Gesetze. Selbst, wenn alle Nachbarn sagen würden "Baut das Flutlicht" ginge das nicht so einfach. Das Stadion in Verl liegt halt mitten im Wohngebiet und da darf das nicht gemacht werden.

von SCVe-andi - am 09.10.2012 05:38
wenn alle Nachbarn sagen 'Baut das Ding' müsste es doch wohl ne Möglichkeit geben.
Davon ab: Die Strompreise werden dank der Öko-Volldeppen eh noch mittelfristig astronomische Höhen erklimmen, da sollen die jenigen, die es abbekommen doch froh sein über ein bissel Gratis-Licht :D

von MircoPB1976 - am 09.10.2012 16:20
Nein, Gesetz ist Gesetz.

von SCVe-andi - am 09.10.2012 17:15
Beorn, Du warst nicht da :-)
Ich habe nämlich nach Dir gefragt, aber umsonst.... ;-)))

Zum Spiel, das ich nur in der 2. Halbzeit gesehen habe wegen der äußerst dämlichen Anstoßzeit. Verl hat sich den Punkt redlich verdient. Im Siegen-Forum schreiben alle, dass Siegen den Sieg verdient gehabt hätte?!? Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Verl war - auch wegen der Gelb-Roten Karten gegen die SFS - am Drücker.

Ich habe mich eh gewundert beim Blick in euer Forum. Wovon träumen die Leute da?

von SCVe-andi - am 12.10.2012 19:40
Hallo Du, ich habe es vor einigen Wochen schon mal geschrieben, das Spiel wurde genau in meine Urlaubszeit verlegt. Daher war ich auch ziemlich mupfig, als ich von dem neuen Termin erfahren habe.

Zum Spielverlauf schreibe ich natürlich nichts, da ich ja an dem Abend noch in Italien war. Und was ich dort gemacht habe, das schreib ich noch.

von Beorn - am 17.10.2012 23:25
beorn was erwartet uns denn in der nächsten Woche in köln.
Bin mal gespannt wie sich unsere Truppe da anstellt, wo zudem noch unser bester gesperrt ist...

von Tesla - am 21.10.2012 09:01
Köln ist abgezockt und auf jeder Position gut besetzt. Die zu schlagen erfordert hohe Laufbereitschaft und Effizienz vor dem gegnerischen Tor. Gegen die kriegt man normal vielleicht drei, vier Chancen im Spiel. Da müssen zwei von sitzen, denn vorn sind die im Grunde immer für mindestens einen Treffer gut.

Am Freitagabend gelang es uns, sie für ungefähr zwanzig Minuten gut unter Druck zu setzen. Doch dem hielten sie stand, spielten ihrerseits brandgefährliche Konter. Schon vor dem 1:3 hatten die Kölner drei hundertprozentige Chancen. Einmal Pfosten, einmal auf der Linie geklärt, einmal Glanzparade unseres Torwarts, sonst hätten sie uns höher geschlagen.

Mit schnellem Direktspiel kann man sie kriegen, dann muss man aber auch die Leute dafür haben. Wir hatten gegen Viktoria unsererseits drei Hundertprozentige, doch wir waren eben nicht effektiv genug.

Viktoria steht nicht grundlos an der Spitze. und wir alle hoffen, dass die den Meister machen und die Relegation überstehen. Sonst sind die in den nächsten Jahren wie der Korken auf der Flasche. An denen kommen die anderen Ligateams nicht vorbei. Man kann sie in einzelnen Begegnungen schlagen, doch einen anderen Meisterschaftskandidaten sehe ich selbst in der Fortuna nicht.

von Beorn - am 22.10.2012 09:44
Klare Kiste - die Viktoria ist nicht von der Spitze zu kriegen. Die werden auch RWE klar schlagen. Da sehe ich für Essen in Köln keine Chance. Gerade weil RWE auch noch einen gewissen Namen hat, besteht keine Gefahr, dass Viktoria Köln die unterschätzt. Müsste ich jetzt tippen, würde ich ein klares 3:0 tippen.

von SCVe-andi - am 22.10.2012 14:52

Viktoria Köln

Sehr interessant finde ich ja, dass Viktoria-Mäzen Wernze kürzlich in einem Interview gesagt hat, eine 3-Millionen-Region wie Köln könne auch einen zweiten Profiverein vertragen.

Stimmt, nach Leverkusen kommt ja auch lange nichts... ;-)

von NRW-Radler - am 22.10.2012 19:03

Re: Viktoria Köln

hat da einer gesagt wir hätten keine chancen gg. die Kölner....
Hochverdienter 2:1 Sieg, das schöne daran war sogar dass der hochverdient war und wir sogar überlegen waren.

von Tesla - am 27.10.2012 15:53

Re: Viktoria Köln

Wenn irgendjamend einen totsicheren Tipp gegen sein Team von mir haben will: Bin zu allen Schandtaten bereit....

von SCVe-andi - am 27.10.2012 17:06

Re: Viktoria Köln

Ganz gut so.
Viktoria Köln braucht kein Mensch im Profi Fußball. Die Kölner gehen eh zum FC.

von MircoPB1976 - am 28.10.2012 00:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.