Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
MircoPB1976, Beorn, SCVe-andi

@Beorn (Sven Michel)

Startbeitrag von MircoPB1976 am 09.11.2012 01:02

Angeblich soll Paderborn an ihm dran sein.
Stephan Schmidt meinte, auf ihn angesprochen, mit einem Augenzwinkern, er wäre ein 'interessanter' Spieler.

Was kannst du über ihn sagen?

Antworten:

Laut kicker ist der FC auch heiß auf ihn.

von SCVe-andi - am 09.11.2012 06:35
Baut ihr erst mal eure 10 Mio Verbindlichkeiten ab ... :-P

von MircoPB1976 - am 09.11.2012 13:15
Wenn ich was zu Sven schreiben soll, dann mischt sich Begeisterung mit Traurigkeit ...

Vor zwei Monaten habe ich nach dem Sieg in Düsseldorf hier folgendes geschrieben
Zitat
Beorn
Zu meiner persönlichen Freude erzielte unser Sven Michel den Treffer. Sven kommt aus unserer eigenen Jugendarbeit und wurde aus der zweiten Mannschaft in der letzten Saison in die erste hochgeholt. Unter Michael Boris hat er sich großartig entwickelt. Ein zweiter Helmes wird er wohl nicht werden, aber wenn seine Entwicklung sich fortsetzt, dann werden ihn bestimmt bald auch Späher von Dritt- und Zweitligisten auf dem Zettel stehen haben.


Sven ist Außenstürmer, hat in dieser Saison bisher 12 Tore erzielt und derzeit erfolgreichster Stürmer in der Regio West. In den letzten drei Spielen gegen Duisburg II, Mönchengladbach II und Bochum II erzielte er allein fünf Treffer, einer schöner als der andere.

Sven hat Spielübersicht, eine gute Ballbehandlung und einen Blick für die Situation. Er ballert selten aus allen Lagen einfach drauf, sucht dagegen die Lücke und visiert diese an. Und das auch mit Gegenspielern um sich herum. Dabei ist er sich nicht zu schade für Defensivarbeit, geht weite Wege auf aussen und arbeitet ebenso "gegen den Ball", wie er in der Lage ist schnell umzuschalten, in Position zu laufen und auf passende Zuspiele zu warten. Seine Ballannahme hat sich in den letzten Monaten erheblich verbessert, daher nimmt er auch dann Zuspiele auf, wenn er in Manndeckung genommen wird.

Das Svens Leistungssteigerung von den Spähern anderer Vereine wahrgenommen wird, das ist uns allen bewusst. Und auch, dass wir ihn in der Winterpause ziehen lassen müssen. Daher schaue ich derzeit mit einer großen Portion Wehmut seinem Spiel zu. Weil er eben mit großer Wahrscheinlichkeit nur noch maximal fünf Spiele für unser Team bestreiten wird.

von Beorn - am 12.11.2012 10:04
Ja, das kenn ich. War bei uns letztes Jahr mit Proschwitz genauso, da war auch frühzeitig klar, dass er gehen würde.

von MircoPB1976 - am 13.11.2012 00:52
Da unser Spiel gegen Velbert ja zuletzt schneebedingt ausfiel war das 5:1 gegen RWE Michels letztes Tor für die Sportfreunde. Es war sein 14. Treffer in der Hinrunde.

Den Zuschlag bekam übrigens Borussia Mönchengladbach. Gut möglich also, dass er in der Rückrunde gegen uns aufläuft, wenn er, was zu erwarten ist, zunächst einmal in der U23 eingesetzt wird.

von Beorn - am 18.12.2012 18:52
oder die verleihen ihn zur weiteren Ausbildung erstmal direkt an uns weiter :-)
Haben doch mit Rupp gute Erfahrungen mit uns als Sprungbrett gemacht :-)

von MircoPB1976 - am 19.12.2012 00:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.