Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
BSer, SCP-FaFF, ravanelli, Iggster, Dodo_BS

Washausen zu Kickers Offenbach

Startbeitrag von Dodo_BS am 18.01.2013 20:10

Jan Washausen ist bis Saisonende an Kickers Offenbach ausgeliehen worden.

Vielleicht ganz sinnvoll, da er dort Spielpraxis bekommt.

Antworten:

Macht auf jeden Fall Sinn. In den letzten Jahren war Washausen ja nie so richtig fitt und hat dadurch keine wirkliche Rolle mehr gespielt. Eigentlich hatte ich ihm mal viel zugetraut. Daher ist ein vorsichtiger Neuanfang genau das richtige für ihn. Und so ein bißchen gehört er ja trotzdem noch dazu. Zudem wird Offenbach gerade so ein wenig Eintracht II.

von Iggster - am 19.01.2013 09:39
...was macht eigentlich Björn Kluft? Ist der wieder fit? War der mit im Trainingslager?

von SCP-FaFF - am 19.01.2013 16:41
Nein leider nicht, ist weiterhin in der reha.

von BSer - am 19.01.2013 18:49
Nochmal zum Thema Kluft:
[www.braunschweiger-zeitung.de]

Es geht also voran, wenn auch langsam...

von BSer - am 06.02.2013 10:57

Kluft

Der Kluft hat am Mittwoch endlich seinen ersten Einsatz in der 2. Mannschaft gehabt. :)

von BSer - am 21.04.2013 09:09

Re: Kluft

Schön - könnt ihr ihn also "
gesund" im Sommer ausleihen :-)

von SCP-FaFF - am 22.04.2013 07:36

Re: Kluft

Tut mir schon leid für den Jungen. Wenn er Pech hat, kickt er demnächst wieder irgendwo in der Regionalliga. Da kann man mal sehen, wie fragil so eine Fußballerkarriere ist – speziell in den unteren Klassen.

von ravanelli - am 22.04.2013 07:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.