Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
SCVe-andi, ravanelli, NRW-Radler, BSer, Currywurst-Fan, MircoPB1976

Sauber...

Startbeitrag von ravanelli am 06.04.2013 14:54

Heute haben wir den Aufstieg weggeworfen und zwar mit beiden Händen. Diese beiden verschenkten Punkte werden uns das Genick brechen, da gehe ich jede Wette ein. Bis zur 65. Minute 3:0 geführt und das fangen die sich gegen an eine bis dahin an Harmlosigkeit kaum zu überbietende Saarbrücker Mannschaft noch 3 Tore. Es ist unfassbar. Mein Wochenende ist gelaufen...

Antworten:

Na komm, warum so depri??? Schalte einfach irgendeinen TV-Sender ein, da wirst du garantiert eine ausführliche Berichterstattung zur Bayern-Meisterschaft sehen, und dein Herz wird erfreut!!!

von Currywurst-Fan - am 06.04.2013 16:58
Na eure Konkurrenz macht jetzt aber auch nicht den stabilsten Eindruck.
Also Mund abputzen, weiter machen!

von BSer - am 06.04.2013 22:43

Dotchev halt ...

Was meinste wohl, weshalb der damals trotz Aufstieg gehen musste, bzw. 2009 vier Spieltage vor Schluss ...

Das ist der typische Dotchev Effekt: Je näher das Ziel kommt, desto mehr verkacken seine Teams ...

von MircoPB1976 - am 06.04.2013 23:38
Ist ravanellii Bayern-Fan/Sympathisant?

Und falls das Kritik an der Berichterstattung sein soll.. Bayern ist gestern Meister geworden. Chapeau - die Bayern können ja nix dazu, dass das so früh kommt, dass viele es als völlig normal ansehen. Meinen Respekt haben sie.

von SCVe-andi - am 07.04.2013 10:45
Aus Bielefelder (also meiner) Sicht natürlich top gelaufen. Seit gestern bin ich zumindest überzeugt, dass Arminia mindestens in die Relegation geht. Fehlende Konstanz kann man Arminia nicht vorwerfen. Die spielen ja meistens nicht überragend, aber Arminia fährt wichtige Siege ein oder holt immerhin noch Remis.

Ich würde mich aber auch für die Preußen freuen und setze drauf, dass Osnabrück abkackt.

von SCVe-andi - am 07.04.2013 10:47
Zitat
SCVe-andi
Chapeau - die Bayern können ja nix dazu, dass das so früh kommt, dass viele es als völlig normal ansehen. Meinen Respekt haben sie.


Och, die können schon was dazu. :) Immerhin haben die Bayern an 28 Spieltagen nur 9 Punkte nicht geholt (der Immer-Noch-Fünfzehnte hat nur die letzten 4 Spieltage gebraucht, um 11 Punkte abzugeben). Und 11 Siege in Folge sollten ja auch Bundesliga-Rekord sein.

Respekt habe ich auch davor...

von NRW-Radler - am 07.04.2013 11:18
Das Spiel hängt mir immer noch in den Knochen. Das Schlimme ist, dass die bis zur 65. Minute wirklich hervorragend gespielt haben und dann völlig unerklärlich gegen eine Durchschnittstruppe einbrechen. So was gab's bisher noch nicht. Das hatte fast etwas von Deutschland – Schweden. Von der Tabellenlage her ist gestern gar nicht so viel passiert, aber man weiß natürlich nie, wie so ein Spiel sich auf die Psyche auswirkt. Nächste Woche müssen wir nach Offenbach...

Die Konstanz von Bielefeld wundert mich auch. Ich glaube nach wie vor, dass wir vor allem spielerisch eine klar bessere Mannschaft haben, aber irgendwie scheinen sich die Arminen ja ganz gut durchzuwursteln. Und Hansa Rostock kann auch irgendwie gar nix mehr. Ich hab heute noch einen Hals, dass die letzte Woche eine 0:2 Auswärtsführung in Osnabrück noch vergeigt haben...

von ravanelli - am 07.04.2013 11:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.