Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
MircoPB1976, SCVe-andi, Tesla, ravanelli, Stollentroll

CL-Final

Startbeitrag von Stollentroll am 30.04.2013 22:21

Antworten:

Hehe, nicht schlecht...

Alter, das Spiel heute war aber auch nix für schwache Nerven. Nachdem die Dortmunder nach den ersten 20 Minuten das Spiel in den Griff bekamen dachte ich: okay, das Ding ist jetzt durch. Nach dem 2:0 für Real bin ich dann erst mal raus an die frische Luft. Scheinbar bin ich zu alt für so'n Scheiß. Alleine wegen diesem Wichser von Ramos gönne ich Real nicht das Schwarze unterm Fußnagel. Außerdem ist mir ist diese Dortmunder Truppe echt etwas ans Herz gewachsen...

von ravanelli - am 30.04.2013 23:30
ach man da hätte ich mich wieder aufregen könnne.....
Ausgerechent ab der 80 min inetprobs gehabt und stocken davor war das spiel ja fast schon langweilig gewesen aber ausgerechnet ab da dann die probs gehabt, habe ich mich geärgert..

von Tesla - am 01.05.2013 12:39
Ich habe das Spiel auf NED 3 geschaut :-) Das kam da unverschlüsselt

von SCVe-andi - am 01.05.2013 17:11
Ja, man muss Real den allergrößten Respekt aussprechen:
Wer 84 Minuten lang kein Tor geschossen hat, dann eher zufällig (irgendwie fiel das 1:0 ja aus dem Nichts) dann doch noch wenigstens einen macht, dann noch daran glaubt, ausgerechnet in den verbleibenden 10 Minuten (Rest + Nachspielzeit) noch zwei Tore zu schießen, der hat EIER und Herz.

Interessant: Hoeneß wollte im Halbfinale den BVB, den vermeintlich leichtesten Gegner.
OK, den BVB hat er nicht bekommen - aber den schwächsten aller 3 Gegner ...

von MircoPB1976 - am 04.05.2013 15:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.