Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Iggster

It´s done...28 Jahre hin und wieder zurück

Startbeitrag von Iggster am 02.05.2013 20:43

Nachdem ich mich noch gar nicht zum großen Traum, dem braunschweiger Wunder oder einfach nur einer riesen Sensation geäußert habe, will ich das wenigstens doch nochmal kurz nachholen (hab´s bisher ganz einfach nicht geschafft).

Über den Tag in Ingolstadt muss ich wohl nicht viel schreiben. Eigentlich ganz entspannt, denn am Aufstieg hatte wohl niemand mehr Zweifel wurde es vor Spielbeginn dann doch von Sekunde zu Sekunde angespannter. Spätestens mit Betreten des Stadion war es dann da. Dieses Gefühl, was einem nur ganz besondere Spiele geben können. Und gerade als dieses Gefühl wieder abebben wollte, weil denn klar zu werden schien, dass es eben an diesem Tag doch noch nichts wird, mit der emotionalen Explosion kam diese völlig unerhofft mit brachialster Urgewalt. Nichts kann diesen Moment beschreiben, nachdem der Ball Vrancics Fuß verließ und irgendwie schon im ersten Bruchteil danach zu erkennen war, dass hier ein perfekter Moment stattfinden sollte.

Alles danach war Ekstase, Jubel, Ausgelassenheit. Einfach nur eine geile Zeit, die einem niemand mehr nehmen kann und die man miterlebt haben muss. Und selbst wenn ich dadurch bisher alles verpasst habe, was in Braunschweig so an wohl scheinbar äußerst geiler Party abgegangen ist, die es des Nachts in Ingolstadt mit dann doch zu wenigen Braunschweigern nicht mehr geben wollte, so ist es dieser Moment, diese Zeit danach, die mir das wichtigste ist und die ich nicht verpasst haben will.

Einfach nur schön...! Und Überhaupt...Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.