Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
MircoPB1976, Stollentroll, Beorn

@Beorn

Startbeitrag von MircoPB1976 am 09.05.2013 14:59

Was ist denn schon wieder mit den Canucks los?
1. Runde von den Sharks gefressen (gesweept) worden ... ?!? Krass ...

Antworten:

Re: @Mirco

AAAAAAAAAARGH!
AAAAAH
AAAAAAAAAAAAAAARGH!
WIMMER!

Ungefähr so waren meine Reaktionen nach den Spielen. Schon zum Ende der Hauptrunde wurden die Ergebnisse immer schlechter. Wären nicht mal wieder alle anderen in der Northwest Division so schwach gewesen, die Canucks hätten den Gruppensieg nicht eingefahren. Ich war schon nicht besonders optimistisch, gegen die Sharks hatte man ja schon in der Runde alle drei Spiele verloren. Aber gesweept zu werden, das tut einfach nur weh, weh, weh ...! :(

von Beorn - am 10.05.2013 07:32

Re: @Mirco

Guckst du dir die Spiele denn Nachts alle immer an?
Und wenn ja wo? Hast du nen nhl.com Abo, oder schaust du einen dieser illegalen Streams?

von MircoPB1976 - am 12.05.2013 14:52

Re: @Mirco

Das wird er hier mit Sicherheit öffentlich beantworten...

von Stollentroll - am 12.05.2013 14:56

Re: @Mirco

Ist doch nix dabei.
Das 'schlimmste' was dir passieren kann, ist, dass der Stream, den du schaust, aus rechtlichen Gründen dicht gemacht wird. Kein Problem. Suchste dir halt nen neuen :-)

von MircoPB1976 - am 12.05.2013 15:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.