Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stollentroll, MircoPB1976, NRW-Radler

Und nun...

Startbeitrag von NRW-Radler am 11.05.2013 17:28

...sollen wir jetzt 2:1 in Hannover (durch 3 Eigentore) gewinnen, oder was? *ratlos*

Antworten:

Schön auf Kaiserslautern konzentrieren.
Alles auf 0 und über die Relegation die letzte Chance ergreifen.
Wir werden nicht in Hannover gewinnen, aber Hoppenheim auch nicht in Dortmund.

Ein Neuanfang in Liga 2 wäre jetzt aber auch nicht das Ende des Universums...

von Stollentroll - am 12.05.2013 14:55
Oha: Augsburg zu Hause gegen Fürth ...
OK, die Fürther werden sich noch mal reinhängen, aber gemessen an Hannover - Fortuna, ist das echt fast ein 'Freilos' ...

Andererseits geht es für Hannover um nichts mehr, und am letzten Spieltag passieren oft die merkwürdigsten Sachen. Also abhaken würde ich es noch nicht ...

von MircoPB1976 - am 12.05.2013 15:49
Norbert Meier kaserniert die Jungs diese Woche nochmal irgendwo in der Pampa ein.
Volle Konzentration auf das Spiel am Samstag soll das wohl nach aussen signalisieren.
Allein, mir fehlt der Glaube. Und wie man dann nächste Woche den FCK in 2 Spielen bezwingen soll, ist mir ebenfalls ein Rätsel.
Dat wird nix, Leute. Müssen wir uns das Bundesliga-Duell BTSV vs. F95 eben noch 1 oder 2 Jahre aufsparen. Sorry!

Ich bin übrigens am kommenden WE beim 24h Rennen am Ring und werde mit Sicherheit nirgendwo die Möglichkeit bekommen etwas vom Spiel zu sehen. Wer weiß wofür das gut ist...

von Stollentroll - am 13.05.2013 17:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.