Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Iggster, Beorn, BSer, Dodo_BS

Neuverpflichtung bei Eintracht BS

Startbeitrag von Dodo_BS am 15.05.2013 17:24

Marco Caligiuri wechselt von Mainz nach BS. Er bekommt einen Vertrag bis 2015.

Antworten:

Der Caligiuri ist aber jetzt auch irgendwie nicht gerade der Megaman höchstpersönlich. Bei den Mainzern kam er in dieser Saison irgendwie gar nicht mehr zum Krachen, daher haben sie ihn ja auch abgegeben. Immerhin hat er Bundesligaerfahrung, und das ist es wohl, was bei der Eintracht interessiert.

von Beorn - am 15.05.2013 20:56
Den Kracher schlechthin werden wir auch nicht holen und sicher niemanden loseisen können, der derzeit irgendwo in Liga 1 Stammspieler ist. Insofern finde ich Caligiuri erstmal keine schlechte Idee. Der ist alt genug, um Bundesligaerfahrung mitzubringen, die es derzeit in der Mannschaft mit Ausnahme von Dennis Kruppke und vereinzelten Spielen einiger wenigen anderen Spieler nicht gibt, aber auch noch nicht so alt, dass er schon Auslaufmodell ist.

In Mainzer Foren trauert man ihm durchaus nach und scheint ihn generell stärker zu sehen, als er zuletzt war. Oftmals ist ein Neuanfang oder ein neuer Verein für solche Spieler genau das richtige. Mit Lieberknecht kann er dabei vielleicht genau auf den richtigen Trainer treffen, der ihn zu alter Stärke zurückführt.

Ansonsten scheint Jan Hochscheidt ein Thema zu sein. Das wäre für mich fast ein Kracher, den ich eigentlich nicht erwarte. Zwar hat auch der keine BuLi-Erfahrung, gehörte aber aus meiner Sicht in den letzten Jahren zu den stärksten Zweitligaspielern und war quasi Aue´s Lebensversicherung. Kleines Problem ist, dass er noch Vertrag hat, so denn Aue nicht absteigt, wovon ich mal nicht ausgehe.

Aber hey...ich wollte eigentlich noch gar nicht über die nächste Saison philosophieren, sondern eigentlich noch etwas genießen und dann erstmal etwas entspannen... ;-)

von Iggster - am 16.05.2013 15:55

Re: Exspieler von Eintracht BS

Ich klemme mich mal an diesen Thread hier an, weil meine Frage an die Braunschweiger hier geht: Sagt Euch der Name Evangelos Papaefthimiou was? Hat wohl mal in Eurer Zweiten gespielt, jetzt kommt er vom SV Wilhelmshaven zu uns.

Kennt Ihr den? Taugt der was? ;-)

Evangelos Papaefthimiou! Unser armer Stadionsprecher ... :D

von Beorn - am 17.05.2013 12:00

Re: Exspieler von Eintracht BS

Ich kann bestätigen, dass er mal in unserer zweiten gekickt hat, kann aber nichts zu ihm sagen, da ich nur wenige Spiele der 2ten gesehen habe und mir daraus kein Urteil über einzelne Spieler machen kann.

von Iggster - am 17.05.2013 12:30

Re: Exspieler von Eintracht BS

Jo hat bei uns gespielt.
Eigentlich Abwehrspieler, hat bei uns aber auch öfter offensive Akzente gesetzt, in einer aber auch sehr schwachen Liga (Oberliga Nds.).
Keine Ahnung wie er sich jetzt bei Whaven gemacht hat, den Sprung in die 3. Liga hätte ich ihm, zur damaligen Zeit noch nicht zugetraut, aber in der RL sollte er zurechtkommen.

Ich glaube man wollte ihn damals auch gar nicht abgeben, sondern er wollte wechseln (Da aber bitte nicht drauf festnageln ;))

von BSer - am 17.05.2013 15:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.