Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
SCVe-andi, Tesla

Essen - Siegen

Startbeitrag von Tesla am 22.05.2013 14:16

Na beorn bist dabei wenn es gg. unser A- jugend geht?
Wenn ihr das nicht 2stellig gewinnt seid ihr selber schuld, kriegen keine Mannschaft mehr zusammen, und schon die Ersatzspieler sind verletzt und die gesunden haben in lotte noch Karten gekriegt und sind dementsprechend gesperrt..., ihr werdet wohl nicht gg. unsere B Mannschaft spielen sonder C oder D Mannschaft da unserer 2te wohl auch noch ein spiel hat...
Saisonfazit:
Sportlich Soll erfüllt, war vieilleicht mehr drin aber auf der andren seite mit den ganzen Verletzten vor allem in der rückrunde kann man mit der Saison insgesamt gesehen zufrieden
Besodnere? Hmm Stadion fast fertig, bisher kann man noch kein Fazit ziehen weil die Stehtribüne noch nicht ganz fertig ist, von der Größe her ist es genau richtig und im vergleich zu den anderen stadien (oder heisst das stadions?) ist es ein schönes Stadion. Allerdings hoffe ich das da noch ein bisschen mehr atmosphäre reinkommt, da steckt man dann im zwiespalt, der alte hafenstraßenflair ist leider weg,und im neuen kann es stimmungs mäßig laut werden, mal gucken wie es dann nähcste saison aussieht wenn alle ihre plätze und alten Sitznachbarn wieder gefunden haben...
Zuschauer ziehen immer noch mit k.a. was wir für ein schnitt haben aber ~ 8000 in der 4ten Liga da kann man nicht klagen

und nächste Saison?
hmm

Da brauchen wir vor allem unbedingt mal wieder 2 "Arschlöcher" die in der lage sind die anderen in dne arsch zu treten und mitzuziehen da merkt man in vielen Situationen auch das da ein Leader fehlt, in dieser Hinsicht ist der jetztige Kader viel zu brav, ist so der hauptkritik punkt...

Antworten:

Die Zuschauerzahl in Essen beeindruckt mich echt auch. Ansonsten habe ich aber immer wieder das Gefühl, dass viele RWE-Fans sich immer noch für was besseres halten. Ich denke, auf Dauer wird der Aufstieg in die 3. Liga Utopie bleiben.

von SCVe-andi - am 23.05.2013 14:39
Schuldenfrei, neues Stadion und sehr guter Zuschauerschnitt und der neue Präsi macht bisher einen guten Eindruck u.a. Jugendtrainer eingestellt und ein Leistungszentrum für die Jugend eröffnet (die ersten Juwelen sind uns shcon weggeschnappt worden ala Bonmannß) und da wllste dich hinstellen und sagen Klassenerhalt ist das Ziel?

von Tesla - am 23.05.2013 16:26
Habe ich ja nicht behauptet. Natürlich kann oder muss Essen das Ziel haben, aufzusteigen. Allein der Glaube, dass es klappt, fehlt mir halt. Andererseits, warum nicht? Zumindest ist der Kelch BVB II als Absteiger an Essen vorbeigegangen.

von SCVe-andi - am 23.05.2013 16:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.