Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stollentroll, BSer, SCVe-andi

Relegation

Startbeitrag von SCVe-andi am 23.05.2013 14:43

Heute also das Duell zwischen dem FCK und 1899. Leider habe ich ein ungutes Gefühl. Ich denke, dass Hoffenheim mit dem Wind im Rücken das Ding relativ locker gewinnen wird. Lautern war in den letzten Wochen auch nicht gerade konstant.

Im Relegationsspiel für die 3. Liga bin ich zwiegespalten. Osnabrück wäre ein gutes Derby für Arminia, aber ich habe ein Herz für Dynamo Dresden. Ich glaube, ich bin für Dynamo.

Antworten:

Letztes Jahr mit Fortuna gab es noch ein Team zu dem man Sympathien aufbauen konnte und mit Regensburg ein Team das so grau ist, dass man nichtmal Antipathie für aufbauen konnte.
Aber diese Saison ist echt nur Dreck dabei.

von BSer - am 24.05.2013 05:01

Osna vs DD

Meine Fresse, war das ein Gegurke...

von Stollentroll - am 24.05.2013 20:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.