Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stollentroll, MircoPB1976, Iggster, Agent, BSer

Kennt den hier jemand?

Startbeitrag von BSer am 01.08.2013 11:25

[www.facebook.com]

Ich hoffe das funktioniert so, in Sachen Facebook geht's mir nämlich wie diesem Kandidaten:

Antworten:

Benutze ich grundsätzlich nicht.
Um wen geht´s denn?

von Stollentroll - am 02.08.2013 06:12
Iggster hat aus dem Urlaub nen Foto auf ner öffentlichen Facebook Seite gepostet.

Norwegen ... der macht es richtig, jetzt wo wir hier die Tropen in Deutschland haben ...

von MircoPB1976 - am 02.08.2013 17:31
Wie? Der ist nicht in Wacken?
*staun*

von Stollentroll - am 05.08.2013 10:10
Hat der hier überhaupt mal was von Wacken geschrieben?
Glaube der ist auf anderen Festivals unterwegs

von MircoPB1976 - am 06.08.2013 17:31
richtig... wir sind immer auf dem WFF (With Full Force)

Wacken ist in meinen Augen mittlerweile richtig mieser Kommerz geworden.

von Agent - am 07.08.2013 16:26
Yepp...so ist es. Da sind inzwischen genauso viel Eventtouristen wie Metalfans...das mag ich nich. A7ßerdem ist mir das auch echt mal zu stressig voll. Für jedes Bier ewig anstehen, schonbeine Band im Voraus zur richtigen Bühne gehen, um noch 'nen guten Platz zu kriegen. Nö...da hab ich wenig Bock auf. In Wacken war ich daher noch nie. Ich bin aber auch nicht so der Festivaltourist. Eins im Jahr reicht vollkommen hin). Ggf noch ein zweites in der Region, aber dann muss Schluss sein. Kostet ja auch alles gut Kohle und vor allem auch Urlaubstage.

Norwegen ist übrigens ein grandioses Land. Das Bild auf Facebook hab allerdings nicht ich geposted, sondern ein Kumpel von mir, der Redakteur beim Abseits-Magazin ist.

von Iggster - am 12.08.2013 18:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.