Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tesla

RWE - Kartoffelkäfer

Startbeitrag von Tesla am 24.08.2013 12:19

Tja, wir können es ja doch richtig über 90 min....
Was ich in den Threads davor schon angedeutet das die Mannschaft immer wieder ihr wahres Gesicht zeigt dies aber leider bisher zu fehlerhaft.
Gestern der Sieg war vor nicht nur wg. den 3 Punkten wichtig sondern vor allem auch wegen dem WIE. Vor 12000 Leuten AA jederzeit im Griff gehabt, die hatten eine gute chance ansonsten hat man denen früh den Schneid abgekauft. Mutiger Schachzug von Waldi war das er unseren Kapitän hepk auf der Bank sitzen ließ und dafür den Lemke gebracht hat und das hat sich irgendwie sofort bemerkbar gemacht mit dem frühen Tor von Knappi.
Endlich hat man gemerkt das wir auch aussenspieler haben und das die flanken können und knappi hat auhc gezeigt was er für ein "positives" arschloch sein kann.
Koep wird wohl wechseln oder so, als er später für knappmann kam wirkte er nur noch wie ein fremdkörper und man merkte deutlich das er kein teil mehr ist - leider nur noch ein schatten vergangener Tage.
Stimmung gestern kam zzm erstenmal im neuen Stadion ganz gut rüber, scheint wohl laut Kollegen eine sehr gute Akkustik zu sein.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.