Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
MircoPB1976, SCVe-andi, Tesla

Osnabrück - Münster

Startbeitrag von MircoPB1976 am 07.09.2013 12:29

Warum wurde das Spiel verlegt? Wir haben ja gestern in Osna gespielt, aber Ligaspiele haben doch höhere Priorität ...

Antworten:

bestimmt wieder wg. Livespiel die zeigen doch mittlerweile jeden schrott.
Wen interessieren denn solche Spiele wirklich? Ist doch nur die absolute Minderheit, gilt auch für unsere Livespiele, da werden die dann mal eben in die woche verlegt.
Dadurch werden die Spieltage immer uninteressanter, wenn ich vom Spiel nach hause komme will ich wissen wie wir der Tabelle stehen und nicht erst wochen später...

von Tesla - am 07.09.2013 13:36
Hab jetzt mal ein bissel weiter gesucht:
Es wurde verlegt, weil Erik Zenga (Wer zum Teufel ist das ?!?) zur U20 berufen wurde.

Tatsächlich ist er alles andere als ein Stammspieler ...

Übrigens interessant: Wenn ausländische Spieler für Länderspiele abberufen werden, ist dies KEIN Verlegungsgrund ...

von MircoPB1976 - am 07.09.2013 14:21
Was mich viel mehr wundert ist, dass die 3. Liga überhaupt an diesem Wochenende spielt. Das ist ein Novum, oder? Wenn Länderspiele sind, dann ist ja eigtl. bis einschließlich Regionalliga Pause.

Und zu den Livespielen: Ich finde es gut, wenn Spiele der 3. Liga gezeigt werden. Ich hatte heute noch auf Chemnitz-Rostock gehofft, kam aber nur Heidenheim-Stuttgarter Kickers.

von SCVe-andi - am 07.09.2013 17:42
Naja, die Anzahl der Nationalspieler ist in der dritten Liga überschaubar, von daher schon richtig, dass gespielt wurde.

von MircoPB1976 - am 07.09.2013 21:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.