Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
MircoPB1976, SCVe-andi

Läuft....

Startbeitrag von SCVe-andi am 17.09.2013 09:03

Es macht wieder richtig Spaß, zum SC Verl zu gehen. Am Freitag gab's vor gut 1.000 Zuschauern (für uns "leider" schon eine gute Zahl) ein respektables 0:0 gegen Schalke II. Der SCV hat gut gekämpft, teilweise auch kombiniert und gegen Asamoah und Co. dagegen gehalten. Solche Spiele will man auch hier sehen und es gibt für ein torloses Remis Szenenapplaus. Platz 8 ist bisher eine gute Ausbeute.

Der FC hat gestern Cottbus überrollt. Das fand ich besonders in der 1. HZ schon ganz schön eindrucksvoll. Volle Power nach vorne. Das macht Hoffnung, dass der Aufstieg 2014 klappen könnte. Aber die Liga ist sehr eng.

Und Arminia? Schon unglaublich, was da gerade passiert. Die kämpfen Fußball und man bleibt auf dem Teppich. Das wird hier in der Stadt honoriert.

Vom Feinsten :-)

Antworten:

Die Zweite Liga ist derzeit extrem nah bei einander.

Ohne jetzt einen auf hätte, wenn und aber zu machen, aber hätte Paderborn die beiden eigentlich schon eingetüteten Spiele gegen eben diese Kölner und Bielefelder gewonnen, stände man jetzt selber auf dem 4.(!) Platz, so aber steht man auf dem unteren Relegationsplatz ...
3 Nachspielminuten mit so großer Auswirkung ... Wie war das noch mit dem Schmetterling, der mit seinem Flügelschlag am anderen Ende der Welt nen Orkan auslösen kann/ können soll ... ?

Aber nicht missverstehen, ich beanspruche für Paderborn nicht da oben zu stehen. Dieses Jahr geht es nur um den Klassenerhalt, denn wir können nur mit 100% Einsatz punkten. Einmal nur 99% und es geht in die Hose, hinzu kommt dann noch, dass unsere ganze Halbrunde nicht ohne ist. Die vermeintlich leichten Gegner kommen wirklich erst ganz zum Schluss.

von MircoPB1976 - am 17.09.2013 15:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.