Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
MircoPB1976, Stan-SW-, SCP-FaFF, Beorn

Suryoye Paderborn

Startbeitrag von Beorn am 14.10.2013 08:50

Zitat
MircoPB1976
Wir haben in Paderborn Suryoye Paderborn.
Die sind letzten Sommer in die Bezirksliga aufgestiegen, und haben da eine sehr gute erste Saison gespielt. Geld scheint auch vorhanden, denn ein Rene Deffke als Trainer und unser Ex-Stürmer Vesko Gerov (War auch einmal Torschützenkönig der RL Nord) sind bestimmt nicht für Umme zu haben ...
Wie gut, dass es die Suchfunktion gibt! Denn ich erinnerte mich noch ganz dunkel daran, dass dieser Vereinsname hier im Forum schon einmal erwähnt wurde.

Suryoye Paderborn wird unser nächster Gegner im Westfalenpokal sein. Leider (na gut, das werden die meisten hier wohl anders sehen ...) spielen wir zu Hause gegen die Paderborner. Diese haben zuvor den Oberligisten TUS Dornberg aus dem Pokal geworfen und sich damit bis in die dritte Runde vorgearbeitet, in der es dann ja kein Heimrecht mehr für den unterklassigen Verein gibt. Meine Sportfreunde haben zuletzt ihre Pflichtaufgabe im Derby bei der SpVg Olpe mit 5:0 souverän erfüllt. Immerhin 700 Zuschauer wollten den Vergleich zwischen Sauer- und Siegerländern sehen.

@Mirco: Auch wenn wir ja nicht auswärts antreten, weisst Du zufällig, ob es stimmt, dass die im Inselbad-Stadion in Paderborn spielen? Auf der Homepage steht nur die Addresse des Vereinsheims.

Antworten:

Zitat
Beorn
Immerhin 700 Zuschauer wollten den Vergleich zwischen Sauer- und Siegerländern sehen.

.


Da gibt es einen Unterschied?......:hot:

von SCP-FaFF - am 14.10.2013 09:39
Sagt der Fast-Emsländer.... ;-)

von Stan-SW- - am 15.10.2013 20:25
Ne, die spielen im guten alten 'Estadio Hermano del Lonso', zu deutsch: Hermann Löns Stadion ...
Im Inselbad spielt Grün Weiß Paderborn.

von MircoPB1976 - am 15.10.2013 21:52
Gerade gesehen: Guckt mal die Spielerliste von Bad Lippspringe durch:

[ergebnisdienst.fussball.de]

von MircoPB1976 - am 15.10.2013 22:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.