Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tesla, Beorn

RWE

Startbeitrag von Tesla am 11.11.2013 18:21

man ich werde einfach aus dieser Mannschaft nicht schlau, was für eine seltsame Saison....
Das schlechtes Spiel zuhause gesehen seitdem ich RWE fan bin (gg. Köln), schlechter kann man nicht spielen, das war arbeitsverweigerung pur - dann wieder die genialste Leistung seit langer langer Zeit die erste HZ gg. Lotte (immerhin seit einem Jahr ungeschlagen) war einfach genial, da haben sie mal wieder endlich gezeigt was wirklich in ihnen steckt.
Hat ich ja auch vorher gesagt das die Mannschaft eigentlich gut ist aber mal spielt sie gg. den Trainer bzw. zeigen nur 50% dann wieder wenn man denkt der Trainer fliegt jetzt spielen sie für Waldi und zeigen spielzüge wie sie die Bayern nicht besser bringen können und selbt die Abwehr lässt keine einzige echte Torchance aus dem Spiel für lotte zu.
Der "Nachteil" für Wagner Platzcek und co. ist jetzt: jetzt haben sie keine Ausrede mehr, sie haben gezeigt was in ihnen steckt, man wird nicht mehr ausgelacht wenn man sagt das sie eigentlich sehr sehr gut spielen können, jetzt hat es auch der letzte gemerkt....
vielleicht ist jetzt ja endlich mal der knoten geplatzt mal gucken ob sie nin Gladbach nachlegen können.

Antworten:

was für eine saison ic h kann mich nur wiederholen...
3:2 in Gladbach gewonnen...
War eigentlich einer unserer Angstgegner letzte Saison haben wir noch gg. die 1:6 verloren und jetzt gewinnen wir da. Und wir haben wohl einen neuen Wunderstürmer...
Wieder hat platzcek zugeschlagen alle 3 Tore durch ihn. Das gute diesmal das es wohl laut Radio ein Arbeitssieg war. Da sehen sie auch das nicht nur spielerishc geniale momente wie gg. Lotte helfen sondern sich auch die kämpferische Seite lohnt, warum haben die nur nicht von anfang an so gespielt....

von Tesla - am 16.11.2013 16:22
Vielleicht spielt Euer Team ja nicht für oder gegen den Trainer, sondern zeigt einfach keine konstanten Leistungen? Die Bandbreite zwischen "das schlechteste Spiel aller Zeiten" und "genial" ist recht groß, da passen viele unterschiedliche Spiele hinein.

Morgen Abend gegen Bochum kann Euer Team ja den dritten Sieg in Folge schaffen, damit sollten sich Blicke nach unten eigentlich erledigt haben. Dafür können wir Euch in zwei Wochen gern wieder erden. Es muss auch kein 4:0 nach einer halben Stunde sein, obwohl ich da natürlich nichts gegen hätte!

von Beorn - am 21.11.2013 08:18
ich weiss es einfach nicht..
Scheint ne psychologische sache zu sein...
einzige erklärung für diesen komischen Saisonverlauf, fing schon scheisse an das die ersten
spiele ausfielen wg scheiss wasserschaden dazu die verletzungen von souku usw...

Haben aber auch reagiert und mittlerweile haben sie eingesehen das es sinnvoll
ist einen sportpschologen einzustellenn...
Hat lange gedauert bis sie erkannt haben das man heutzutage einen braucht...
aber endlcih mal reagiert - das haben wir dem welling zu verdanken der wenigstens einsieht das er kkeine ahnung vom sportlichen bereich hat...

von Tesla - am 22.11.2013 08:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.