Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Moped - tuning
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gassi, maik, Italjet Formula 50 Tuner, ist nit so wichtig, Doctor, Lars J.

Italjet Formula 50 Tuning

Startbeitrag von Lars J. am 26.11.2002 19:35

hallO!
ich kriege demnächst den roller von meinem Papa! Ein Italjet Forumula 50!!!!
Könnt ihr mir sagen, wie ich den ein bisschen "schneller"bekommen kann??!!!
Danke für eure Hilfe!
mfg lars

Antworten:

Mach erst mal die Drosseln Raus dann laüft er ca.80km/h zumindest meiner lief so schnell dann gibts noch andere Auspuffanlagen
die bringen auch noch Geschwindigkeit

von Doctor - am 07.12.2002 17:44
ich würd sagen komplett entdrosseln. mechanische drosslung raus, resohnanzrohr und evntuel gasanschlag. musst mal ich hab auch son ding. läuft entdrosselt saubere 85-90 km/h

von ist nit so wichtig - am 05.01.2003 18:12
da mußt du die Drosseln alle Raus machen und einen 70ccm Satz drauf machen.
Am Besten einen Größeren Vergaser etwa 15er oder 20er. Hab ich bei meinem auch gemacht und der geht ab wie ne Rakete. ( Tacho biss Anschlag und immer noch Power) ca 110 - 125 Km/h

von Italjet Formula 50 Tuner - am 30.03.2003 17:22
Hallo ich komme aus Österreich genau aus Vorarlberg. Ich habe Jetzt 80ccm drauf und einen 15 Vergaser aber noch nicht alle droseln drausen ich finde die anderen einfach nicht kannst du mir helfen!!!!

von Gassi - am 16.04.2003 18:10
He wer genaue tuning daten will soll mir eine E-Mail Schreiben und ich gebe ihm ales was ich habe kleine daten von meinem Moped:80ccm 15 Vergaser 135kmh von 0 - 45 im Männchen und Paintbrush drauf unterboden Beleuchtung und und und...

von Gassi - am 16.04.2003 18:19
hallo könntest du mir mal bitte so ein paar tuning sachen schreiben die ich bei meinem furmula 50 Bj 96 machen kann!! mfg maik lamm

von maik - am 03.02.2007 18:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.