Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
peter, sIdL, Yassir Arafat

Boykott

Startbeitrag von Yassir Arafat am 04.04.2003 11:07

Ich rufe die heiligen Vertreter des Rock n Roll zum Boykott amerikanischer Produkte auf (sofern es wirklich möglich ist)! Das heißt Kebab statt McDonalds (IRA Sponsor) und Burger King, Replay statt Levis, Adidas statt Nike, ÖMV statt ESSO (wirklicher Kriegstreiber). Um Gnade werde das Böse vor dem letzten Gericht betteln. Wenn die ganze freie Welt nur einen Tag streikt, dann sieht die kolumbinische Arroganz anders aus.
Absolutes Hör- und Spielverbot bekommen Bruce Springsteen, Bon Jovi, Faith Hill und sämtliche anderen republikanischen FoKu-Takken Musikanten. Leider ist es unmöglich Microsoft bzw. Apple zu umgehen, aber an alle angehenden TU-Absolventen, arbeitet doch an einem neuen, europäischen, Korruptionsfreien und benutzerfreundlichen Beteriebssystem/Browser. The future's bright, the future's resistance.
Salaam alaikum ibn ba'- qal fatwah jihad

Antworten:

njo.. korruptionsfreie Betriebssysteme/Browser gibts ja zuhauf.. man wird nicht gezwungen M$ und IE zu verwenden.. :)

und da peda hat schon recht.. Guns n' Roses, ZZ Top und Co. lass ich mir nicht wegen Kriegstreiberei gewisser halb-affen absprechen..

und Brewed & Bottled steht für Rock n' Roll, das alleine sollte als politisches Statement reichen..

des weiteren is des Forum kein Platz für kurzsichtige, stumpfsinnige Kommentare zum momentanen weltpolitischen Geschehen.. (weil dass es um Öl und Macht geht ist sogar der Kronen Zeitung klar *g*)

so long, sIdL

von sIdL - am 05.04.2003 12:15
eben, :spos:

von peter - am 07.04.2003 17:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.