Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Ackerfrontforum
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rene70, Stefan, carstenH, Misser

10.02. : FCM - Holstein Kiel

Startbeitrag von Rene70 am 24.01.2007 19:04

Hallo Ackerfröntler und Regenwaldtretter sowie solche, die es werden wollen !

Am 10.02. geht es wieder los ! Gemeinsam wollen wir ne (hoffentlich) kultige Wochenendtickettour Richtung MD unternehmen. Abfahrt in Peine vsl. 09.24 Uhr. Ist das für Euch so OK? Bisher sind nach ersten Umfragen dabei : Misser, Stefan, Luko, meine Wenigkeit sowie vielleicht Dirks Kumpel aus Burgdorf und aus Richtung Hannover Carsten und Gero. Hört sich doch schon gut an, oder?
Vielleicht kann man ja noch unseren Cheffe aktivieren und in BS in unsere kleine, feine Runde aufnehmen. Das solls erstmal gewesen sein - laßt uns in den nächsten 2 Wochen die Einzelheiten hier bequatschen. Bis dahin BWG und Grüße vom Ackerrain !
René

Antworten:


hast gero schon erreicht wegen einer abfahrt hier aus hannover?kannst mich ja mal ansimsen.nummer hatte ich dir ja gesendet.

gruß carsten


von carstenH - am 05.02.2007 13:14
Wir sind nicht nur Pabst sondern auch Weltmeister!!!

Aber noch besser ist der gepflegte Wochenendausflug zum allseits geliebten Club.
Also Vorwärts Magdeburger Jungs schiesst ein Tor ( oder auch ein paar mehr ) für uns.

BWG Misser

von Misser - am 05.02.2007 18:20

Neuester Stand

Hallo Ihr Mitdiskutierer und auch Gruß an diejenigen, die sich nicht zu registrieren und zu schreiben trauen ;) !
Treff für die blau-weiße Gesandschaft der Abbensener Ackerfrontler (bisher Luko, Stefan, Charly und meine Wenigkeit) ist 08.30 Uhr am Kiosk. Abfahrt mit dem Bus ist 08.53 Uhr ab Bücherei und hoffentlich flott, denn wir haben nur 5 Minuten Übergang in PE.
Dirk holt das Wochenendticket und fährt ab Burgdorf über Hannover, wo er Carsten aufgabelt, in Richtung Peine, wo wir dann 09.24 Uhr zusteigen. Gero entscheidet sich Donnerstag, ob er mit uns ab Hannover fährt.
Thema Getränke : Bierfäßchen ala Bremen auswärts hat sich eigentlich bewährt :cheers: , außerdem darf natürlich unser grünes Stammgetränk nicht fehlen :drink: . Wer holt was ?
Kommt sonst noch jemand mit ?

Carsten meld Dich nochmal, hab Dir heute auf Deine Mailbox gesprochen.

Ach und noch zu den Eintrittskarten - Mir sind ehrlich gesagt die 10 Prozent VVK - Gebühr etwas happig, hab deshalb drauf verzichtet, den Etix-Wucher für uns 5 mitzumachen. Im Stadion wirds ja wohl noch was geben :xcool:

Bis denne BWG vom Ackerrand !



von Rene70 - am 06.02.2007 18:49

Re: Neuester Stand

hallo zusammen,
wollt mich noch mal melden und fragen wann wir(misse und meine wenigkeit)sich hier in H treffen auf dem HBF.mailt mir einfach oder sendet mir ne simse.
alles cool,bis samstag....carsten

von carstenH - am 07.02.2007 13:22

Allerneuester Stand

Moin Carsten ! Hab Misser heute Deine Handynummer gegeben. Ich denke, er wird sich melden. War meine Nachricht auf der Mailbox? Vorschlag : 08.55 Uhr mit dem RE 14005 von Gleis 9 - wir steigen in Peine zu. Misser fährt am besten bis Hannover durch, anstatt in Lehrte ne dreiviertel Stunde zu warten. Dann kann Carsten auch gleich aufs Ticket mitfahren, falls er will.

@Allgemeinheit der Mitfahrenden :
Mein Arbeitgeber geruhte seit Fahrplanwechsel leider den planmäßigen Stundentakt zwischen BS und MD auszudünnen. Das bedeutet, daß unsere Ankunft sich etwas nach hinten verschiebt. Fahren wir halt von BS aus über WOB und nehmen kurz hinter Haldensleben meinen Vater mit in den Zug auf (der hat unsere Karten ;) ).
Da ich nicht wußte, wie Carstens Planung aussieht, hab ich erstmal nur für uns 5 Ackerfröntler Sitzegelegenheiten zu 9 Euro in Block 3 besorgt.
Carsten, Du kannst aber auf das Wochenendticket mitfahren als Nr. 5. Wir müßten das nur rechtzeitig wissen, da ich in dem Falle als Eisenbahner meine Fahrvergünstigungen in Anspruch nehme und das Ticketkontingent nicht belaste.

2 Fässer Bier sind in Auftrag gegeben (nicht wahr Stefan :) ) . Ich werde morgen mal schauen, was Kaufland sonst noch so zu bieten hat. Sonderwünsche sind von jedem selbst einzukaufen. Becher fürs Bier könnten wir noch gebrauchen ...

Langsam fängt das große Vorfreudekribbeln an .....

BWG vom Acker



von Rene70 - am 07.02.2007 15:44

Re: Allerneuester Stand

Moin,
2 Fässer (Härke Pils) a 5 Liter sind besorgt worden .
Stefan :cheers:

von Stefan - am 07.02.2007 16:57

Es hat ...

... sich angemeldet das Stefan ! Manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder ... ;)

BW Grüße in Richtung Abbensen - City



von Rene70 - am 07.02.2007 18:29

Re: Es hat ...

Danke ,Danke für die Blumen .
Kann heute nicht schon Freitag sein !
Stefan

von Stefan - am 07.02.2007 18:43

Becher

Becher zum bechern habe ich besorgt . :drink:
Stefan

von Stefan - am 08.02.2007 16:37

Freitagabend

Hey Rene,
was mit Freitagabend ?
Stefan

von Stefan - am 08.02.2007 17:32

Re: Freitagabend

Ich muß halb 8 zum Geburtstag antanzen - wollen wir uns halb 7 bei mir treffen ?
Eigentlich ist ja alles klar. Zur Not bereden wir das im Kindergarten morgen - kann vor lauter Aufregung natürlich Freitags nicht arbeiten ;)

BW Grüße in die Dorfmitte



von Rene70 - am 08.02.2007 18:24

Re: Freitagabend

Ja morgen früh oder mittag im KiGa. :cool:
Stefan

von Stefan - am 08.02.2007 19:05

Re: Freitagabend

Na denn bis moin und viel Spaß inner Nachtschicht :)



von Rene70 - am 08.02.2007 19:19

Re: Freitagabend

werde ich haben danke aber ich denke mal das wir:hot: am samstag mehr spass haben werde
bis morgen
Stefan

von Stefan - am 08.02.2007 19:23

Der Stefan ...

... entdeckt die große weite Welt der Smileys



von Rene70 - am 08.02.2007 19:53

Re: Der Stefan ...

Liebe ... und die die es noch werden wollen!!!

Nun ist es bald soweit! Natürlich werde auch ich mich an der Nahrungsbeschaffung beteiligen, ich werde eine Flasche
``Puff - Brause``
mitbringen, damit wir auf das erste Pflichtspiel in unserem Schmuckkästchen anstossen können :D :spos:

Ansonsten bin auch ich schon sehr aufgeregt, muss aber trotzdem morgen arbeiten :-(

@ Stefan: wir können ja auch ein bisschen den Tabellenführer feiern! Übrigens ist der Carsten auch ein Königsblauer :) :spos: :)

@ Rene: Smilies gut eingesetzt?

BWG Misser

von Misser - am 08.02.2007 20:09

Re: Der Stefan ...

Ontel Dirt - Du bist der Chef-Smilist ;)

Efff Zehhhh Emmmm, Du bist der Stolz der Elbestädter ...



von Rene70 - am 08.02.2007 20:57

Re: Der Stefan ...

Moin,
der Stefan hat jetzt :D Wochenende :D und würde eigentlich lieber heute als morgen zum
Efff Zehhhh Emmmm aufbrechen !!!
Aber es sind ja nur noch ein bischen mehr als 24 Stunden bis wir auf brechen :cool:

@ Misser das machen wir werden schön anstossen auf unsere Knappen :cheers:

@ Rene gut so :-) ;-) :D :cool: :eek: oder zuwenig Smilies

von Stefan - am 09.02.2007 06:43

Tippspiel

Wer hat Lust zu Tippen wann das erste Tor für uns in neuen Stadion fällt?

Ich tippe zwischen der 18 min und 35 min .:xcool:

Stefan

von Stefan - am 09.02.2007 07:59

Re: Tippspiel

... eigentlich mag ich keine Tippspiele aber wo Du nun schonmal fragst - das Tor fällt in der 17.Minute per Elfmeter ... die restlichen 4 dann in der 2.Hälfte, das einzige Tor der Kieler in der 88.Minute ...

Noch Fragen ?



von Rene70 - am 09.02.2007 10:40

Re: Tippspiel

Gelbe und Rote Karten :rp: :rp:

von Stefan - am 09.02.2007 14:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.