Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
LTG Prien
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernd L, Bernd L., achim

Abendgestaltung

Startbeitrag von achim am 27.04.2003 17:52

Wie viele Leute zur Zeit noch Musik machen, weiß ich leider nicht. Aber wäre es nicht schwahnslässn, wenn dieses oder jene Talent was zum Besten geben könnte? (Dabei denke ich spontan an solche Herrschaften wie Andi W., Chris Crass Kunglown oder - um auch ein anderes Metier ins Spiel zu bringen - Clemens H.) Man und frau sollte sich nicht zu gschamig sein, sich selbst anzubieten, wenn es was Zeigenswertes gibt. Ich selbst kann leider wenig, außer bleddaherredn.

Antworten:

Abendgestaltung

Sehr schöne Idee - finde ich. Sobald sich einer der genannten bei mir (an)meldet, frage ich mal nach. Wäre sicher eine stimmungsvolle Angelegenheit.

von Bernd L. - am 28.04.2003 13:16
Clemens und Andi kommen leider nicht

von Bernd L - am 03.06.2003 19:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.