Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MaDiNi
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Roland Kummer, MarcusDiNi, sasch0308, Frank Beyer, Michael Kerpes, Marcus-Obi-Wan

Ich bin drin !!!

Startbeitrag von sasch0308 am 19.07.2002 04:14

Juhuuu, ich bin drin und habe die Ehre, den ersten "fremd"Beitrag hier reich zuschreiben, glaube ich zumindest !!!

Also allen ein faires Spiel und fast so viel Erfolg wir mir bei diesem Spiel !!!

Möge der Tip mit euch sein !!!

Antworten:

Herzlich willkommen Sascha!

Kohle überweisen nicht vergessen, sonst bist du ganz schnell wieder draußen :-)
Ach ja: Bitte eröffnet jetzt nicht jeder einen neuen Beitrag, sonst wird es zu unübesichtlich im Forum. Überprüft am Besten in diesem Beitrag hier, ob alles geklappt hat.

Gruss, der Webmaster (Obi-Wan)

von MarcusDiNi - am 19.07.2002 13:58
Hallo,

wie geht das denn jetzt weiter.
Wenn das Geld eingegangen ist, bekommt man dann ein neues
Passwort oder wie.
Gruß
Roland

von Roland Kummer - am 03.08.2002 19:09
Nein, du behälst natürlich dein Passwort. Du wirst wenn das Geld bei uns eingeht ne Bestätigungsemail erhalten, dann stehst du offiziell in der Punkteliste. Tippen kannst du auch jetzt schon....

von MarcusDiNi - am 04.08.2002 00:07
Oh Mann. Der Jackpot wächst und wächst ! Endlich räum ich ma ne richtige Summe ab und nicht nur läppische 120 € wie im WM-Spiel :)). Viel Glück an alle !


Flocker

von Michael Kerpes - am 06.08.2002 21:54
Flocker, kennst du das Sprichwort "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"?
Und bei dieser nicht zu erwartenden WM zu gewinnen, zeugt eher von wenig Fußball Sachverstand. Aber im Laufe eines Jahres wird sich der wahre Könner zeigen. Und das wird natürlich der alte Jedi Meister Obi-Wan sein, also ich.
Aber trotzdem freu ich mich und wünsche den Verlieren wenigstens viel Spass beim "Mit-Tippen"

von Marcus-Obi-Wan - am 06.08.2002 22:26
Hallo,

wie ist das, soll ich Euch schon mal meine Kontonummer zumailen.

Das Ihr den Jackpot nicht an den falschen überweist.

Roland

von Roland Kummer - am 07.08.2002 05:21

Ihr spuckt aber ganz schön grosse Töne !!! Wer weiss, wer weiss !
Naja, ich freue mich auf jeden Fall schon mächtig darauf, dass es endlich los geht, vor allem in der 2.Liga !!!
Bin wirklich mal auf Sonntag gespannt. Wer wird wohl der erste Tabellenführer werden ? Auch bei diesem Spiel hier ???

Euch wünsche ich allen viel Glück und möge dem Obi der Saft ausgehen !!! ;o))

von sasch0308 - am 08.08.2002 09:20
Hi Webmaster !!!!

Wie ist das denn mit dem verlegten Spiel
Wird das dann noch nachgewertet?

Roland

von Roland Kummer - am 12.08.2002 06:09
Ja, klar wird es gewertet. Es ist egal, wann die Spiele stattfinden, alle werden gewertet!

von MarcusDiNi - am 12.08.2002 14:50

Was ist das?

SCHOCK!!!

Letzter! Obergurke! Was ist hier los!!!!

Das kann doch nicht sein, daß ICH mit nur einem Punkt da hinten stehe.

grrrrrrrrr

DST, Frank



PS: wenn ich mich bei meiner Frau aufrege nutzt das was in der Regel, vielleicht hilft das auch hier ;)

von Frank Beyer - am 13.08.2002 10:25
Hallo Obi und ihr 2 anderen,

kann man die Punkteliste nicht anders gestalten,
so etwa:

Platz , Name , letzter Punkestand , Neue Punkte , Aktueller Stand

Wäre nach einigen Spieltagen etwas übersichtlicher, man könnte dann auch
auf einen Blick sehen was die anderen Tipper an dem letzten
Spieltag für Punkte gesammelt haben.

Ansonsten Danke für eure Arbeit.

Roland

von Roland Kummer - am 25.08.2002 08:11
Besser so? :-)

PS: Wir sind zu viert. Schau mal bei "Die Macher" in der Startarea.

von MarcusDiNi - am 25.08.2002 22:17
Sorry an den 4. das ich dich vergessen habe.
Hast ein Bier bei mir gut.
Danke das Ihr die Punkteliste umgestellt habt ist jetzt aussagekräftiger.

Mann was waren das wieder für verkretzte Ergebnisse.
Im Eintrachforum Tippspiel 2.Liga komm ich ja überhaupt nicht vorwärts
da sind die Ergebnisse ja noch blöder.

Allen 4 von Madini und den Tipperkumpels eine schöne Woche.
Roland

von Roland Kummer - am 26.08.2002 05:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.