Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mein Stammtisch
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Edi, -Togomir-

Schöne Pfingsten........

Startbeitrag von Edi am 18.05.2013 16:33

Wünsch ich Euch allen .... hehehe.. :)

Antworten:

Ja - auch...
Da verirrt man sich gelegentlich hierher und wird dann daran erinnert, dass es ja in diesem Land Feiertage gibt.
Auch Pfingsten habe ich Brötchen verdient... :xcool:

Bemitleidenswerten Gruß Togo

von -Togomir- - am 18.06.2013 05:35
Das ist halt das Los Deines Berufes. :tröst: Du kennst es ja nicht anders
und wir fühlen uns ein bissel sicherer. :D

von Edi - am 01.07.2013 05:50
Ha-ha! Sicherer...
Wenn wir den Leuten an den Feiertagen befehlsgemäß besonders eifrig mit Geschwindigkeitskontrollen auf die Nüsse gehen...
Langsam geht´s einem selbst auf dieselben.
Zumal die Beamten hier in M-V wieder mal nichts von den Ergebnissen der letzten Tarifverhandlungen haben. Bis jetzt hat sich unsere Finanzministerin auf nichts eingelassen.
Und zweimal hintereinander Null-Runde kommt ja wohl angesichts der Inflation einer Senkung des Einkommens gleich.
Es hat den Anschein, als ob unsere Landesregierung denkt, wir wären Leibeigenen, die sowieso müssen. Das ist aber wieder der typische Fall von "Denkste!" "Dienst nach Vorschrift" machen immer mehr Kollegen. Warum sollen wir uns für die Regierung mit den Leuten anlegen, wenn uns diese Regierung mit Füßen tritt?
Heute bin ich 50 geworden. Ich bin übergewichtig, Diabetiker, habe Bluthochdruck und seit April keine Galle mehr. Für die Stressbewältigung habe ich vor vielen Jahren schon das probate Mittel Alkohol gewählt. Ich werde bestimmt noch in 10 Jahren Schichtdienst verrichten, wenn nichts dazwischen kommt; mein Ableben vielleicht.
So, und bevor jetzt auch noch Depressionen zu den vielen Zipperlein dazukommen, kümmere ich mich um die Party. Ich habe Urlaub. Sonst hätte ich bestimmt wieder Geburtstagsparty in Lärz (Fusion-Festival) gehabt.
Heute werden wir Grillen. Und da ist es mir scheißegal, dass die Unwetterzentrale eine Warnung vor Gewittern herausgegeben hat! :rp:

Optimistischen Gruß Togo :cheers:

von -Togomir- - am 01.07.2013 07:06
Leider ist das das typisch Polizistenlos. Verantwortung noch und nöcher aber dafür mal weas drauflegen oder statt Abbau mehr Personal einstellen ist nihct drin. Und dann sich vom Bürger noch dämlich kommenlassen müssen. Für kein GEld und gute Worte möchte ich mit Dir tauschen und bin doch froh dass es Leute wie Dich gibt. Auch wenn ich so gut wie nichts mit Euch zu tun hab. :) Bin nämlich immer brav und gehe mein Lebtag lang schon zu Fuss. :zahn: UNd in allem anderen eiferst Du eben unseren amerikanischen Freunden nach, die sind auch alle rund geformt :lol--- die Krankheiten kommen da automatisch mit dazu, ich weiß wovon Du da redest........ :pfeif:

Dass Du Urlaub hast find ich toll, da kannst Du Deinen Geburtstag wenigsten mal genie0en,
ist ja auch nicht immer so. Fühl Dich gedrückt und geniesse den TAg.

von Edi - am 01.07.2013 07:27
Ich habe genossen. Jetzt bin ich ganz schön verkatert.
Meine Schwester hat mal wieder einen neuen Freund präsentiert. Da wird wohl in nächster Zeit die Familie öfter mal zum Grillen zusammenkommen. :drink:

Hoffnungsvollen Gruß Togo

von -Togomir- - am 02.07.2013 09:53
Na siehste, so hat unterm Strich alles sein g Gutes. :)

von Edi - am 02.07.2013 21:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.