Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mein Stammtisch
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Tigerchen, EZILIE777, Sun., BlackForrester

Haarige Sache

Startbeitrag von BlackForrester am 02.07.2002 01:09

Sass ich doch zuletzt ´mal wieder unter der Schere meiner Friseuse und wie es so ist...irgendwann kommt man da auch auf die Haare an sich

Dabei habe ich dann gewagt eine Theorie aufzustellen und zwar betreffend der Haarlänge der Weibis.

Sind Weibis noch Mädels...dann haben die meisten Weibis (also Mädelweibis) oft noch ziemlich lange Haare und mit zunehmendem Alter werden die Haare dann immer kürzer.

Oki, das trifft nun nicht auf alle Weibis zu...aber ein nicht geringer Teil der Weibis hat so ab 17, 18 Jahre die wallenden Haarpracht gegen einen Kurzhaarschnitt ausgetauscht.

Wie haltet ihr dass? Immer noch lange (oder längere Haare) oder ist Euch ein Kurzhaarschnitt lieber????

Und bei den Männers würde mich einfach ´mal interessieren was sie besser finden. Kurze oder lange Haare bei den Weibis????

Antworten:

BlackForrester schrieb:



Wie haltet ihr dass? Immer noch lange (oder längere Haare)
oder ist Euch ein Kurzhaarschnitt lieber????


Manchmal hätte ich meine langen Haare schon ganz gern wieder zurück, aber spätestens nach drei Monaten wenn ich versuch Sie wachsen zu lassen...*brrrrr*...Andererseits...es ist soooo praktisch so kurz...und angeblich auch viel frecher...:D



von Tigerchen - am 02.07.2002 03:34
BlackForrester schrieb:

Zitat

Sass ich doch zuletzt ´mal wieder unter der Schere meiner
Friseuse und wie es so ist...irgendwann kommt man da auch auf
die Haare an sich


Dabei habe ich dann gewagt eine Theorie aufzustellen und zwar
betreffend der Haarlänge der Weibis.

Sind Weibis noch Mädels...dann haben die meisten Weibis (also
Mädelweibis) oft noch ziemlich lange Haare und mit
zunehmendem Alter werden die Haare dann immer kürzer.

Oki, das trifft nun nicht auf alle Weibis zu...aber ein nicht
geringer Teil der Weibis hat so ab 17, 18 Jahre die wallenden
Haarpracht gegen einen Kurzhaarschnitt ausgetauscht.

Wie haltet ihr dass? Immer noch lange (oder längere Haare)
oder ist Euch ein Kurzhaarschnitt lieber????

Und bei den Männers würde mich einfach ´mal interessieren was
sie besser finden. Kurze oder lange Haare bei den Weibis????


ich finde beides gut, wenn`s gut aussieht. Mir persönlich stehen keine kurzen Haare, obwohl ich sie auch frech finde, wie Tiger geschrieben hat... vor allem finde ich die raspelkurzen-franzigen süß...wie bei der Sekretärin aus dem Film "die Flintsones" (hab den Namen vergessen - das ist die, die den Oskar gewonnen hat) ...das ist echt niedlich :-)
... aber ich glaub, ich müßte jede Woche zum Frisör bei meinen Naturlocken. Da macht sich kurz schlecht.

EZILIE

von EZILIE777 - am 03.07.2002 22:08


Zitat


Wie haltet ihr dass? Immer noch lange (oder längere Haare)
oder ist Euch ein Kurzhaarschnitt lieber????


also, was ich zu diesem thema feststellen konnte. es hängt viel mit dem empfinden seiner selbst zusammen

als ich noch alleine war und zeitungen des nächtens zu den austrägern gefahren habe ( eignetlich männerjob) hat ich meine in der regel nicht länger als1cm, sag übrigens klasse aus :D

jetzt, wo ich das hausweibchen und so bin, habe ich auch länger, zum einen weil ich mich jetzt mehr als frau fühle und zum anderen weil mein schatz ja auch auf lange mähne steht.

jetzt im Sommer (kukuk wo isser dennnnnnn) find ich sie meistens recht lästig, ist einfach zuviel wolle auf dem kopf

Sun



von Sun. - am 04.07.2002 09:51
EZILIE777 schrieb:



ich finde beides gut, wenn`s gut aussieht. Mir persönlich
stehen keine kurzen Haare, obwohl ich sie auch frech finde,
wie Tiger geschrieben hat... vor allem finde ich die
raspelkurzen-franzigen süß...wie bei der Sekretärin aus dem
Film "die Flintsones" (hab den Namen vergessen - das ist die,
die den Oskar gewonnen hat) ...das ist echt niedlich :-)
... aber ich glaub, ich müßte jede Woche zum Frisör bei
meinen Naturlocken. Da macht sich kurz schlecht.



Was meinste denn wie oft ich hinmuß zum nachschneiden Ezilie? schon ein bischen zu lang...und die raspelkurzen stehen nicht mehr...*seufz*



von Tigerchen - am 04.07.2002 14:31
Tigerchen schrieb:

Was meinste denn wie oft ich hinmuß zum nachschneiden
Ezilie? schon ein bischen zu lang...und die raspelkurzen stehen nicht mehr...*seufz*



Tiger
[/b]
[/quote]

das ist halt der Nachteil - aber mit Gel oder Spray geht das dann noch `ne Woche länger... :D - kenne ich von meinem Neffen ... dem muß ich sie immer schneiden u. wie oft DER anruft!!! ...

von EZILIE777 - am 04.07.2002 19:17
EZILIE777 schrieb:



das ist halt der Nachteil - aber mit Gel oder Spray geht das
dann noch `ne Woche länger... :D - kenne ich von meinem
Neffen ... dem muß ich sie immer schneiden u. wie oft DER
anruft!!! ...
[/quote]



Jooo und dann kannst Du die haare nicht mehr anfassen...*lach* nee nee...so wenig wie möglich , ich hasse es wenn ich in den Haaren stecken bleibe wenn ich wieder durchwusel...*bg*



von Tigerchen - am 04.07.2002 19:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.