Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mein Stammtisch
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
EZILIE777, Sterngucker, Tigerchen, BlackForrester

Haarige Sache, die Zweite

Startbeitrag von BlackForrester am 02.07.2002 01:21

Nu ja, die Neugierde wird halt nit weniger

Da wir ja im Süden die letzten paar Wochen von der Sonne verwöhnt wurden gab es ja auch reichlich Gelegenheit sich in Freibädern, Baggerseen und ähnlichen feuchten Gegenden herumzutreiben.

Dass man dabei auf Weibis trifft, die sich mit Bikinis und Badeanzügen mehr oder weniger bedecken ist nun einmal unvermeidlich und ich will ja auch nicht lästern...mancher Anblick war schon richtig appetittlich

Nu kommt es aber.
Da stand ich also mit einem Freund an einem mobilen Imbisstand und uns kam da ein Weibi entgegen, welche einen Bikini trug, den man schon nicht einmal mehr als Bikini bezeichnen konnte, sondern höchstens als ein paar weiße Stofffetzen. Über die Art der Bedeckung kann man sich nu ja streiten, was ich aber persönlich als total unpassend fand war, dass in der Intimgegen die Haare richtig buschig links, rechts und oben aus dem Bikini-Höschen förmlich herausgequollen sind.
Vom ästhetischen Standpunkt her sah das richtig bääääh aus.

Ich wollte ja schon was sagen, aber ein Beinahe-Tritt meines Freundes in meine Weichteile hat dies verhindert...so sage ich es eben hier

Also nix gegen die Bedeckung an sich...aber wenn man schon meint sich so wenig bedecken zu müssen...dann sollte man gewisse Körperhaare ab oder ausrasieren.

Wie seht ihr das????

Antworten:

BlackForrester schrieb:


Also nix gegen die Bedeckung an sich...aber wenn man schon
meint sich so wenig bedecken zu müssen...dann sollte man
gewisse Körperhaare ab oder ausrasieren.

Wie seht ihr das????



Ihhhhh Forrester....mußt Du das nun so plastisch erzählen? Näääää.....natürlich rasieren...*schüttel*



von Tigerchen - am 02.07.2002 03:38
BlackForrester schrieb:

Zitat


Also nix gegen die Bedeckung an sich...aber wenn man schon
meint sich so wenig bedecken zu müssen...dann sollte man
gewisse Körperhaare ab oder ausrasieren.

Wie seht ihr das????


Alternativ etwas grosszügiger bedecken?



von Sterngucker - am 03.07.2002 21:03
BlackForrester schrieb:

Über die Art der Bedeckung kann man sich nu ja
streiten, was ich aber persönlich als total unpassend fand
war, dass in der Intimgegen die Haare richtig buschig links,
rechts und oben aus dem Bikini-Höschen förmlich
herausgequollen sind.
Vom ästhetischen Standpunkt her sah das richtig bääääh aus.

Ich wollte ja schon was sagen, aber ein Beinahe-Tritt meines
Freundes in meine Weichteile hat dies verhindert...so sage
ich es eben hier


Also nix gegen die Bedeckung an sich...aber wenn man schon
meint sich so wenig bedecken zu müssen...dann sollte man
gewisse Körperhaare ab oder ausrasieren.

Wie seht ihr das????
[/quote]
__________________

Auf jeden Fall! ...vorallem wachsen bei Manchen die Haare bis zu den Oberschenkeln :eek: - dafür können sie zwar nichts, doch zumindest für die Öffentlichkeit, wenn schon nicht für sich selbst, könnten sie die paar Min. investierern! Zum Glück hat sich der "starke" Haarwuchs bei mir lediglich auf den Kopf beschränkt ... das Theater, was meine Freundinnen da haben - Gott bewahre :D

von EZILIE777 - am 03.07.2002 21:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.