Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mein Stammtisch
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Togomir, Tigerchen, Sun., Sis

Ich vermisse eine Schlagzeile

Startbeitrag von Togomir am 05.07.2002 14:10

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass die Medien über den schwachen Umsatz am 1. Juli berichtet hätten. War da gar kein Zeichen gesetzt worden?

Gruß Togo

Antworten:

Togomir schrieb:

Zitat

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass die Medien über den
schwachen Umsatz am 1. Juli berichtet hätten. War da gar kein
Zeichen gesetzt worden?

Gruß Togo


jep

das vermisse ich auch und denke, wenn es gut war, berichten die mit absicht nichts darüber, denn, offiziell hat es dies sachen ja nichtgegeben?

karstadt fand ich klasse, die haben ja wegen dem vizetitel % gegeben ohne ende, ich denke da war schon was los.

hat den jemand was mitbekommen?
wir waren eisern und haben diesen tag kein geld ausgegeben.

wie hieltet ihr das?

Sun



von Sun. - am 05.07.2002 15:28
Sun. schrieb:

Zitat



wie hieltet ihr das?



Ich hatte den Tag auch kein Geld ausgegeben, aber nicht bewusst.

Gruß Togo

von Togomir - am 05.07.2002 15:58

an diesem Tag...

..haben wohl alle gedacht: "hey, da geht bestimmt keiner in die Stadt, also geh ich einkaufen, dann isses bestimmt leer"

tja...und deshalb war hier bei uns in der Stadt die Hölle los und die Leute haben sich dumm und dämlich gekauft....



von Sis - am 05.07.2002 19:53
Togomir schrieb:


Ich habe gar nicht mitbekommen, dass die Medien über den
schwachen Umsatz am 1. Juli berichtet hätten. War da gar kein
Zeichen gesetzt worden?



Na ich hab vorher nur in unserer Zeitung gelesen wie schwachsinnig diese Aktion ist...und wieviele "unschuldige" davon auch betroffen wären...

Ich selber hab zwar nicht eingekauft, aber getankt ( so billig war Super nämlich schon lange nicht mehr :D ) und die Zeitung für meinen Kollegen musste auch sein..



von Tigerchen - am 06.07.2002 09:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.