Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mein Stammtisch
Beiträge im Thema:
31
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tigerchen, Sterngucker, BlackForrester, Hoffeldkatze

Das ist doch eine Aussage :-)

Startbeitrag von Tigerchen am 12.09.2002 14:17

Wir haben jetzt klare Verhältnisse, aber wir wissen nicht welche!

Lothar Späth, ehem. bad.-württ. Ministerpräsident ;-)



Antworten:

Tigerchen schrieb:

Zitat

Wir haben jetzt klare Verhältnisse, aber wir wissen nicht
welche!

Lothar Späth, ehem. bad.-württ. Ministerpräsident ;-)




"Der Ingenieur hätt ihm bloss erklärt wies richtig geht und den Kunden verprellt. Ich sag lieber: Der Kunde will den absoluten Scheiss...aber er zahlt!"

ebenfalls von "Cleverle"
(gefragt, warum er keine Ingenieure mit zur Projektverhandlung mitgenommen hätte....
danach artete die Degerlocher 900-Jahr-Feier ein bisschen in Richtung Podiumsdiskussion aus...lag wohl an den ca. 50 anwesenden Ingenieuren, meiner eingeschlossen.....) :rolleyes:


von Hoffeldkatze - am 12.09.2002 15:40
Hoffeldkatze schrieb:

"Der Ingenieur hätt ihm bloss erklärt wies richtig geht und
den Kunden verprellt. Ich sag lieber: Der Kunde will den
absoluten Scheiss...aber er zahlt!"



:D...naja so ganz unrecht hat er ja nicht ;-)



von Tigerchen - am 12.09.2002 18:14
"Der Ingenieur hätt ihm bloss erklärt wies richtig geht und
den Kunden verprellt. Ich sag lieber: Der Kunde will den
absoluten Scheiss...aber er zahlt!"
===========================================================================================

So sind wir halt wir Schwaben...wir verkaufen an den Rest der Welt alles...ob man es nun brauchen kann oder nit...Hauptsache ihr liefert die Kohle dort ab wo sie hingehört...ins Ländle...in Frühzeiten der Menschheit auch Walhall genannt

von BlackForrester - am 12.09.2002 19:39
BlackForrester schrieb:

...Hauptsache ihr liefert die Kohle dort ab wo sie
hingehört...ins Ländle...in Frühzeiten der Menschheit auch
Walhall genannt




jo jetzt wird mir langsam einiges klar....deswegen auch...




von Tigerchen - am 12.09.2002 19:58
Tigerchen schrieb:

Zitat

Hoffeldkatze schrieb:

"Der Ingenieur hätt ihm bloss erklärt wies richtig geht und
den Kunden verprellt. Ich sag lieber: Der Kunde will den
absoluten Scheiss...aber er zahlt!"



:D...naja so ganz unrecht hat er ja nicht ;-)

sicher nicht...und er ist auch dann der der stillhält wenn der Kunde sein Geld wiederhaben will weil nix funktioniert, ne? :D

aber stimmt schon, cashflow ist das wichtigste und von zahlungswilligen Kunden erträgt man viel...wirst du als Dienstleisterin auch wissen

naja die Herren sind dann im Lauf des Abends irgendwie zu einem Konsens gekommen....

jedenfalls flogen keine Flaschen, Tomaten oder Ähnliches....weil wir sind ja alle gebüldet....


von Hoffeldkatze - am 13.09.2002 05:40
Hoffeldkatze schrieb:

sicher nicht...und er ist auch dann der der stillhält wenn
der Kunde sein Geld wiederhaben will weil nix funktioniert,
ne? :D



na DU verlangst aber auch sachen...nee nee nee...*lol*


aber stimmt schon, cashflow ist das wichtigste und von
zahlungswilligen Kunden erträgt man viel...wirst du als
Dienstleisterin auch wissen


:rolleyes: ja leider...der Kunde ist König...und das zu jedem Preis...auch wenn es manchmal schon fast idiotisch ist was der Kunde will...aber was solls...*schulterzuck*




jedenfalls flogen keine Flaschen, Tomaten oder
Ähnliches....weil wir sind ja alle gebüldet....


Bringt doch auch nix...wenn überhaupt, dann nur mit vernünftigen Argumenten...und am besten...geht es dabei noch ums Geld...dann besteht eine geringe Chance des Einsehens...



von Tigerchen - am 13.09.2002 13:48
BlackForrester schrieb:

Zitat

...in Frühzeiten der Menschheit auch
Walhall genannt


Walhall??? Ist das nicht das Paradies für die Germanen mir der geblähten Heldenbrust?

Ich war immer der Meinung, wir Schwaben sorgen mit Köpfchen für Kohle, nicht mit der Keule. Es soll aber Ausnahmen geben ;-)



von Sterngucker - am 13.09.2002 20:28
Sterngucker schrieb:


Walhall??? Ist das nicht das Paradies für die Germanen mir
der geblähten Heldenbrust?



Ich dachte das wäre Tarzan?...*lol*



von Tigerchen - am 13.09.2002 22:21
Tigerchen schrieb:

Zitat

Sterngucker schrieb:


Walhall??? Ist das nicht das Paradies für die Germanen mir
der geblähten Heldenbrust?



Ich dachte das wäre
Tarzan?...*lol*



Tiger


Den lassen´se in Walhall nicht rein. Wo ist der typische gehörnte Helm und das gut gefüllte Trinkhorn mit Met? Also, ein ganz klein wenig sollten wir in Walhall schon auf den Stil achten ;-)



von Sterngucker - am 14.09.2002 05:08
Sterngucker schrieb:


Den lassen´se in Walhall nicht rein. Wo ist der typische
gehörnte Helm und das gut gefüllte Trinkhorn mit Met? Also,
ein ganz klein wenig sollten wir in Walhall schon auf den
Stil achten ;-)



Na soweit ich mich entsinne...lässt Odin ja auch nur die tapfersten und mutigsten Krieger in sein "Reich"...*bg*



von Tigerchen - am 14.09.2002 09:30
Ich war immer der Meinung, wir Schwaben sorgen mit Köpfchen
für Kohle, nicht mit der Keule. Es soll aber Ausnahmen geben
;-)
==========================================================================================

Die Mischung macht´s...erst den Kopf einsetzen (zu denken natürlich)...aber ab und an braucht es halt auch eine Keule

von BlackForrester - am 15.09.2002 14:35
Ich war immer der Meinung, wir Schwaben sorgen mit Köpfchen
für Kohle, nicht mit der Keule. Es soll aber Ausnahmen geben
;-)
==========================================================================================

Die Mischung macht´s...erst den Kopf einsetzen (zu denken natürlich)...aber ab und an braucht es halt auch eine Keule

von BlackForrester - am 15.09.2002 14:35
BlackForrester schrieb:

Zitat


Die Mischung macht´s...erst den Kopf einsetzen (zu denken
natürlich)...aber ab und an braucht es halt auch eine Keule


Ich gebe zu, bei manchen Auseinandersetzungen würde ich gerne zu archaischen Methoden greifen. Da hält mich dann nur noch die eigene Angst vor körperlichen Schmerz zurück ;-)



von Sterngucker - am 15.09.2002 15:25
Sterngucker schrieb:


Ich gebe zu, bei manchen Auseinandersetzungen würde ich gerne
zu archaischen Methoden greifen. Da hält mich dann nur noch
die eigene Angst vor körperlichen Schmerz zurück ;-)



Also entweder eine längere Keule...oder Du mußt schneller sein Micha...*lach*



von Tigerchen - am 15.09.2002 16:01
Tigerchen schrieb:

Zitat

Sterngucker schrieb:


Ich gebe zu, bei manchen Auseinandersetzungen würde ich gerne
zu archaischen Methoden greifen. Da hält mich dann nur noch
die eigene Angst vor körperlichen Schmerz zurück ;-)



Also entweder eine längere Keule...oder Du mußt schneller
sein Micha...*lach*



Tiger


Wenn die Keule länger wird, wird auch der Hebelarm länger und damit die ganze Angelegenheit anstrengender ;-). Schnell? Alter Mann ist kein D-Zug ;-)



von Sterngucker - am 15.09.2002 18:21
Sterngucker schrieb:


Schnell?
Alter Mann ist kein D-Zug ;-)



Jo und dann noch Schwabe...das kann ja auch nix werden...;-) ;-) ;-) ;-)



von Tigerchen - am 15.09.2002 21:07
Tigerchen schrieb:

Zitat



Jo und dann noch Schwabe...das kann ja auch nix werden...;-)
;-) ;-) ;-)



Tiger


Lieber ein wenig bedächtig, aber dafür gründlich ;-)



von Sterngucker - am 16.09.2002 17:02
Sterngucker schrieb:


Lieber ein wenig bedächtig, aber dafür gründlich ;-)




in "allen" Dingen Micha? *malganzneugierigfrag* :D



von Tigerchen - am 16.09.2002 20:40
Tigerchen schrieb:

Zitat

Sterngucker schrieb:


Lieber ein wenig bedächtig, aber dafür gründlich ;-)




in "allen"
Dingen Micha? *malganzneugierigfrag* :D



Tiger


Bei mir dauert eben alles ein wenig länger ;-) ;-) ;-)



von Sterngucker - am 17.09.2002 17:12
Sterngucker schrieb:


Bei mir dauert eben alles ein wenig länger ;-) ;-) ;-)




Ich tu jetzt mal so, als hätte ich ganz harmlose Gedanken *unschuldigguck*



von Tigerchen - am 22.09.2002 17:39
Tigerchen schrieb:

Zitat




Ich tu
jetzt mal so, als hätte ich ganz harmlose Gedanken
*unschuldigguck*



Tiger


Harmlose Gedanken? Traue ich Dir nicht zu, wie solltest Du das auch fertig bringen ;-)



von Sterngucker - am 22.09.2002 17:49
Sterngucker schrieb:

Harmlose Gedanken? Traue ich Dir nicht zu, wie solltest Du
das auch fertig bringen ;-)



Ich bin klein...mein herz ist rein.... Was Du nu wieder denkst Micha...



von Tigerchen - am 22.09.2002 18:13
Tigerchen schrieb:

Zitat




Ich bin
klein...mein herz ist
rein....
Was Du nu wieder denkst
Micha...



Tiger


Kindliche Gebete helfen da auch nix ;-)



von Sterngucker - am 23.09.2002 19:06
Sterngucker schrieb:


Kindliche Gebete helfen da auch nix ;-)



Naja als "Nichtgläubige" hab ich gedacht ich probier es mal...*lol* Shit...hat nicht geklappt



von Tigerchen - am 23.09.2002 19:27
Na soweit ich mich entsinne...lässt Odin ja auch nur die
tapfersten und mutigsten Krieger in sein "Reich"...*bg*
==============================================================================================

Stümmt...wir reden ja gerade auch von den Schwaben

von BlackForrester - am 24.09.2002 10:49
BlackForrester schrieb:

Stümmt...wir reden ja gerade auch von den Schwaben




Dazu sag ich jetzt dann doch lieber nix...sonst hebst Du uns noch völlig ab hier...*lol*



von Tigerchen - am 24.09.2002 15:04
Dazu sag ich jetzt dann doch lieber nix...sonst hebst Du uns
noch völlig ab hier...*lol*
========================================================================================

Was heißt hier "sonst hebe ich noch völlig"....das isser schon...abgehoben frei nach Major Tom

von BlackForrester - am 24.09.2002 15:17
BlackForrester schrieb:


Was heißt hier "sonst hebe ich noch völlig"....das isser
schon...abgehoben frei nach Major Tom




von Tigerchen - am 24.09.2002 16:10


von BlackForrester - am 24.09.2002 22:53
BlackForrester schrieb:

Det is halt das Problem von Euch Weibis heute...wenn ihr
einem ächten Mann begegnet...dann hilft nur andächtiges
staunen




Darf ich Dich anhimmeln Forrester??? *rofl*



von Tigerchen - am 25.09.2002 14:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.