Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mein Stammtisch
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tigerchen, Sun

Lieber 5 Decken im Bett, als.........

Startbeitrag von Sun am 13.01.2003 07:23



im Schlafzimmer die Heizung an?

BÄHHHHHHHH schlafen könnt ich dann nicht mehr, da muss Fenster auf und frische Luft sein.

auf dem Leintuch liegen 2 von diesen Kuschelsofadecken, ( dazwischen wird sich ohne kälteschock reingelegt) darüber das federbett und darüber nochmal 2 fette wolldecken :-)

alles schön warm und schwer und kuschelig :-)

Sun

Antworten:

Sun schrieb:

alles schön warm und schwer und kuschelig :-)

***********************************
Ich hasse es in ein Eisig-kaltes Bett zu steigen...*brrrrr* aber wenn nicht gerade der Wind so richtig Eisig auf das Fenster steht...hab ich das Fenster eigentlich auch immer offen...sonst bekomme ich immer mitten in der Nacht das Gefühl zu ersticken...*lach* Aber da lieg ich dann auch unter ein paar Decken...oder so...*fg*



von Tigerchen - am 13.01.2003 13:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.