Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mein Stammtisch
Beiträge im Thema:
41
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tigerchen, Togomir, Hoffeldkatze, HerrSchmitt2003, Sun, Sterngucker, Edi, EZILIE777

Ich wünsche Euch...

Startbeitrag von Tigerchen am 30.11.2003 12:14

einen schönen ersten Advent


( auch wenn es hier in Hamburg bei 7 Grad eher noch nach Frühling aussieht...;-) )

Antworten:



Da hab ich doch wirklich ernsthafte schwierigkeiten damit, das das wetter so ganz und garnicht zur jahreszeit passt.
hab ziemlich unlustig gestern mal nen adventskranz gemacht
ein paar lichterketten verteilt

aber richtig stimmung NÄH

aber danke für die lieben wünsche und wenn das hier so weiter geht kann ich gleich die erste kerze anzünden, ist zimlich dunkel BÄH

Sun

von Sun - am 30.11.2003 12:29
Sun schrieb:


Da hab ich doch wirklich ernsthafte schwierigkeiten damit,
das das wetter so ganz und garnicht zur jahreszeit passt.
hab ziemlich unlustig gestern mal nen adventskranz gemacht
ein paar lichterketten verteilt

aber richtig stimmung NÄH
**********************************
Das geht mir aber genauso Sun...und eigentlich hatte ich dieses Wochenende vor meine ganze Weihnachtsbeleuchtung anzubringen...aber die ganze letzte Woche hatten wir bis zu 14 Grad und blauen Himmel...das war wirklich wie Frühling...also ich weiß auch nicht...so nach Weihnachten und so fühle ich mich wirklich nicht...deswegen liegen die Sachen auch noch immer da wo Sie Freitag lagen...*lol*



von Tigerchen - am 30.11.2003 12:41
Tigerchen schrieb:

Zitat

einen schönen ersten Advent


( auch wenn es hier in Hamburg bei 7 Grad eher noch nach
Frühling aussieht...;-) )


Danke!
Ich wünsche auch!
Ich habe meine Weihnachtsdeko verschusselt. Ich könnte wahnsinnig werden!

Gruß Togo

von Togomir - am 30.11.2003 12:49
Togomir schrieb:


Danke!
Ich wünsche auch!
Ich habe meine Weihnachtsdeko verschusselt. Ich könnte
wahnsinnig werden!

******************************
Na ich staune Togo...oftmals höre ich eher von den Männers das Sie diesen ganzen Weihnachtsscheiß gar nicht wollen...:hot:



von Tigerchen - am 30.11.2003 15:52
Tigerchen schrieb:

Zitat


Na ich staune Togo...oftmals höre ich eher von den Männers
das Sie diesen ganzen Weihnachtsscheiß gar nicht wollen...:hot:


Aber die anderen in der Familie...

Gruß Togo

von Togomir - am 30.11.2003 17:19
Tigerchen schrieb:

Zitat

einen schönen ersten Advent


( auch wenn es hier in Hamburg bei 7 Grad eher noch nach
Frühling aussieht...;-) )




Den wünsche ich Euch auch, jedenfalls für das, was davon noch übrig ist.





von Edi - am 30.11.2003 17:36
Tigerchen schrieb:

Zitat

einen schönen ersten Advent


( auch wenn es hier in Hamburg bei 7 Grad eher noch nach
Frühling aussieht...;-) )





Danke ;-o)))

Wenigstens "eine" Flamme im Haus. :D


aufdienächstewartende Grüße

Herr Schmitt

von HerrSchmitt2003 - am 30.11.2003 22:58
Tigerchen schrieb:

Zitat

einen schönen ersten Advent


( auch wenn es hier in Hamburg bei 7 Grad eher noch nach
Frühling aussieht...;-) )

also hier wars gestern grau in grau, ca. 10 Grad, also Kochertalbrückenwetter
trotzdem den Miniadventskranz (Durchmesser 18 cm) aufgestellt, Kerze angezündet und einen auf Advent gemacht mit Glühwein und Lebkuchenherzen (den Glühwein hätten wir sonst auch brauchen können, da beide kanonenmäßig erkältet)
fiel uns natürlich leichter weil wir am Morgen in der Kirche waren wo der Kater Solo gespielt hat...da kommt die Stimmung dann eher auf auch wenns draussen nach Griesgramgrauherbst aussieht...


von Hoffeldkatze - am 01.12.2003 11:29
Togomir schrieb:

Aber die anderen in der Familie...

*****************Hast Du denn jetzt alles wieder gefunden???



von Tigerchen - am 01.12.2003 16:57
HerrSchmitt2003 schrieb:

Danke ;-o)))

Wenigstens "eine" Flamme im Haus. :D


************************************
Uhi pass auf...bald sind es derer VIER....*bg*



von Tigerchen - am 01.12.2003 16:59
Hoffeldkatze schrieb:

also hier wars gestern grau in grau, ca. 10 Grad, also
Kochertalbrückenwetter
trotzdem den Miniadventskranz (Durchmesser 18 cm)
aufgestellt, Kerze angezündet und einen auf Advent gemacht
mit Glühwein und Lebkuchenherzen
*******************************
Jesses...ne das geht nicht...bei Plus Graden bekomme ich kein Glühwein runter....


(den Glühwein hätten wir
sonst auch brauchen können, da beide kanonenmäßig erkältet)
fiel uns natürlich leichter weil wir am Morgen in der Kirche
waren wo der Kater Solo gespielt hat...da kommt die Stimmung
dann eher auf auch wenns draussen nach Griesgramgrauherbst
aussieht...
******************************
Das ist natürlich was anderes...mönsch dann hoffe ich mal, dass Ihr zwei bald wieder auf allen vier Pfoten seit....*nochmehrglühweinrüberschieb*



von Tigerchen - am 01.12.2003 17:02
Tigerchen schrieb:

Zitat

Togomir schrieb:

Aber die anderen in der Familie...

*****************Hast Du denn jetzt alles wieder gefunden???


Nö. Ich muss nochmal drüber schlafen. Vielleicht habe ich ´ne Eingebung.
Ansonsten tut was Neues auch mal gut.

Gruß Togo

von Togomir - am 01.12.2003 17:28
Togomir schrieb:

Zitat

Vielleicht habe ich ´ne
Eingebung.


War nüscht, Scheiße!

Gruß Togo

von Togomir - am 02.12.2003 07:03
Togomir schrieb:

War nüscht, Scheiße!

**********************************

Ich hab da was für Dich...guck...





zwei Lichterketten...:D



von Tigerchen - am 02.12.2003 20:15
Tigerchen schrieb:

Zitat


Ich hab da was für Dich...guck...





zwei Lichterketten...:D


Danke für die Stromfresser! ;-)
Ich dachte eher an sowas:




und so...

Gruß Togo

von Togomir - am 03.12.2003 07:19
Togomir schrieb:

Ich dachte eher an sowas:




und so...

********************************
Da muß ich passen Togo...sonst müsste ich meine Oma beklauen :rolleyes:



von Tigerchen - am 03.12.2003 18:33
Tigerchen schrieb:

Zitat

Togomir schrieb:

Ich dachte eher an sowas:




und so...

********************************
Da muß ich passen Togo...sonst müsste ich meine Oma beklauen
:rolleyes:

___________________________________________________


:D :D :D ... tztztztztztztz ... :D :D :D

:cool:
EZILIE


von EZILIE777 - am 03.12.2003 20:31
Tigerchen schrieb:

Zitat


Da muß ich passen Togo...sonst müsste ich meine Oma beklauen
:rolleyes:


Gib mir Name und Anschrift; ICH mach´s! ;-)

Gruß Togo

von Togomir - am 04.12.2003 08:16
Tigerchen schrieb:

Zitat

Hoffeldkatze schrieb:

Das ist natürlich was anderes...mönsch dann hoffe ich mal,
dass Ihr zwei bald wieder auf allen vier Pfoten
seit....*nochmehrglühweinrüberschieb*

danke *hicks* echt, danke *nies*
Sorte äußerst hartnäckiger Erreger!
aber nu versuch ichs doch mal lieber mit Tee *indieküchetaumel*


von Hoffeldkatze - am 04.12.2003 18:24
EZILIE777 schrieb:


:D :D :D ... tztztztztztztz ... :D :D :D

:cool:


oh weeeh...das war gar nicht böse gemeint...sondern einfach weil ich mehr der Typ für die Stromfresser bin...und nicht so für Holz und so...



von Tigerchen - am 04.12.2003 19:39
Togomir schrieb:


Gib mir Name und Anschrift; ICH mach´s! ;-)

***************************
Hihihihihi...auch sowas???

meine Oma versucht mir nämlich seit Jahren Ihre Engelchen unter zu jubeln...und ich wäre Dir ewig dankbar wenn Du mich davor bewahren könntest...*lach*



von Tigerchen - am 04.12.2003 19:48
Hoffeldkatze schrieb:

danke *hicks* echt, danke *nies*
Sorte äußerst hartnäckiger Erreger!
aber nu versuch ichs doch mal lieber mit Tee
*indieküchetaumel*
****************************

Aber ordentlich viel RUM rein Katze...das hülft bestümmt....



von Tigerchen - am 04.12.2003 19:49
Tigerchen schrieb:

Zitat

Hoffeldkatze schrieb:

danke *hicks* echt, danke *nies*
Sorte äußerst hartnäckiger Erreger!
aber nu versuch ichs doch mal lieber mit Tee
*indieküchetaumel*
****************************

Aber ordentlich viel RUM rein Katze...das hülft
bestümmt....



Das kann ich bestätigen. Ein ordentliches
Besäufnis, und die Erkältung sucht das
Weite :D



von Sterngucker - am 04.12.2003 20:24
Sterngucker schrieb:

Zitat

Tigerchen schrieb:


Hoffeldkatze schrieb:

aber nu versuch ichs doch mal lieber mit Tee
*indieküchetaumel*
****************************

Aber ordentlich viel RUM rein Katze...das hülft
bestümmt....

Das kann ich bestätigen. Ein ordentliches
Besäufnis, und die Erkältung sucht das
Weite :D

...oder sie macht einem nix mehr aus weil man so sturzbetrunken ist dass einem gar nix mehr was ausmacht.....

erinnert mich an das Patentrezept von einem befreundeten Grafiker...der machte sich ein knallheisses Bad und legte sich mit einem sehr steifen Grog da rein... die Erkältung sei immer am anderen Tage weg gewesen...also wenigstens die Erkältung....

nene danke, ich brauch nicht auch noch den Kater am nächsten Morgen - den Alkikater mein ich natürlich.....

na denn mal prost, hoch die Teetassen.....


von Hoffeldkatze - am 05.12.2003 12:37
Tigerchen schrieb:

Zitat


Hihihihihi...auch sowas???

meine Oma versucht mir nämlich seit Jahren Ihre Engelchen unter zu jubeln...und ich wäre Dir ewig dankbar wenn Du mich davor bewahren könntest...*lach*


Im Moment würde ich sogar sowas nehmen.
Zumindest habe ich jetzt einen Adventskranz. Der hat sogar vier Kerzen.
Wenigstens ein Anfang...

Gruß Togo

von Togomir - am 05.12.2003 13:12
Sterngucker schrieb:

Das kann ich bestätigen. Ein ordentliches
Besäufnis, und die Erkältung sucht das
Weite :D

**********************************
Ist ja auch logisch...das desinfiziert ja auch...



von Tigerchen - am 05.12.2003 14:55
Hoffeldkatze schrieb:

...oder sie macht einem nix mehr aus weil man so
sturzbetrunken ist dass einem gar nix mehr was ausmacht.....
*****************************

Hi hi hi...kann manchmal aber auch ganz schön sein...

erinnert mich an das Patentrezept von einem befreundeten
Grafiker...der machte sich ein knallheisses Bad und legte
sich mit einem sehr steifen Grog da rein... die Erkältung sei
immer am anderen Tage weg gewesen...also wenigstens die
Erkältung....
****************************
Das schmeckt ja wenigstens...der Mann meiner Kollegin haut sich immer Chinaöl bis zum abwinken rein...meine Kollegin sagte schon...dannach ist die ganze Stadt gesund...*rofl*

nene danke, ich brauch nicht auch noch den Kater am nächsten
Morgen - den Alkikater mein ich natürlich.....

na denn mal prost, hoch die Teetassen.....
***********************************
Immer noch nicht besser Katze???



von Tigerchen - am 05.12.2003 14:59
Togomir schrieb:

Im Moment würde ich sogar sowas nehmen.
Zumindest habe ich jetzt einen Adventskranz. Der hat sogar
vier Kerzen.
Wenigstens ein Anfang...
******************************
Aber bei den Preisen Togo...würde ich dann doch lieber nochmal ganz intensiv überlegen....:-(



von Tigerchen - am 05.12.2003 15:06
Togomir schrieb:

Zitat

Tigerchen schrieb:



Hihihihihi...auch sowas???

meine Oma versucht mir nämlich seit Jahren Ihre Engelchen unter zu jubeln...und ich wäre Dir ewig dankbar wenn Du mich davor bewahren könntest...*lach*



Im Moment würde ich sogar sowas nehmen.
Zumindest habe ich jetzt einen Adventskranz. Der hat sogar
vier Kerzen.
Wenigstens ein A n f a n g...

Gruß Togo





Das muss reichen, Togo.

Mehr als 4 Kerzen
gibts nicht für den Adventskranz ;-o)))


ausreichende Grüße


Herr Schmitt

von HerrSchmitt2003 - am 05.12.2003 17:15
HerrSchmitt2003 schrieb:

Zitat


Das muss reichen, Togo.

Mehr als 4 Kerzen
gibts nicht für den Adventskranz ;-o)))


ausreichende Grüße


Herr Schmitt


Paragraphenreiter!
Immer streng nach Vorschrift...

Gruß Togo

von Togomir - am 05.12.2003 17:55
Immer noch nicht besser
Katze???

gehtschonwieder *schnief*
teephase beendet, erste Zosche schmeckt wieder....
aber jetzt hats der Kater wieder von neuem *seufz*

von Hoffeldkatze - am 05.12.2003 20:26
Hoffeldkatze schrieb:


gehtschonwieder *schnief*
teephase beendet, erste Zosche schmeckt wieder....
aber jetzt hats der Kater wieder von neuem *seufz*
***************************

Setz Dein Kater unter Quarantäne Katze...nicht das Du danach wieder anfängst ;-)



von Tigerchen - am 06.12.2003 08:38

No Subject



von Tigerchen - am 06.12.2003 08:42

Re: No Subject

Tigerchen schrieb:

Zitat












leere Grüße

Herr Schmitt

von HerrSchmitt2003 - am 06.12.2003 19:20

Re: No Subject

HerrSchmitt2003 schrieb:

leere Grüße

*********************
Da hab ich nur vergessen ein neues Thema für den Nikolaus zu machen Schmitti...deswegen hab ich das gelöscht...*bg*



von Tigerchen - am 07.12.2003 00:20
Tigerchen schrieb:

Zitat


einen schönen zweiten Advent







Hab mal ne 2. Kerze dazugestellt. ;-o)))


aktualisierte Grüße

Herr Schmitt

von HerrSchmitt2003 - am 07.12.2003 19:50
Tigerchen schrieb:

Zitat

Hoffeldkatze schrieb:


gehtschonwieder *schnief*
teephase beendet, erste Zosche schmeckt wieder....
aber jetzt hats der Kater wieder von neuem *seufz*
***************************

Setz Dein Kater unter Quarantäne Katze...nicht das Du danach
wieder anfängst ;-)

unter Quarantäne???? also da hab ich dann lieber ne Dauererkältung....;)


von Hoffeldkatze - am 08.12.2003 06:10
Hoffeldkatze schrieb:

Zitat


unter Quarantäne???? also da hab ich dann lieber ne
Dauererkältung....;)


So gehts uns auch ;)

lieber nicht so streng katholisch, dafür erkältung im ping-pong ;(

Sun

von Sun - am 08.12.2003 10:46
Hoffeldkatze schrieb:

unter Quarantäne???? also da hab ich dann lieber ne
Dauererkältung....;)
******************************************

DAS wollte ich doch hören Katze...;-)
Gibt ja durchaus Leute, die schon fast hysterisch werden wenn ein anderer erkältet reinkommt..."Geh bloß wech mit Deinen Bazillen"... :rolleyes:



von Tigerchen - am 08.12.2003 19:46
HerrSchmitt2003 schrieb:

einen schönen zweiten Advent








Hab mal ne 2. Kerze dazugestellt. ;-o)))

********************************
Für Dich Schmitti :-)





von Tigerchen - am 08.12.2003 20:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.