Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mein Stammtisch
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren
Beteiligte Autoren:
Tigerchen, EZILIE777

Dr. Sommer Team

Startbeitrag von EZILIE777 am 18.11.2004 21:58


Sabrina, 14
Liebes Dr. Sommer Team...

Seit 2 Wochen habe ich einen Freund.Wir unternemen viel zusammen und ich weiß, er ist die Liebe meines Lebens. Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei legte er seine hand auf meinen Schenkel und fasste mir schließlich zwischen die Beine. Das war ein schönes Gefühl also griff ich ihm auch zwischen die Beine. Dort spürte ich einen flaschenähnlichen Gegenstand. Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?

***

ich als dr. sommer würde sagen:
sabrina, nicht lange fragen, trinken... :-)


:D
EZILIE
(Antwort stammt nicht von mir)

Antworten:

EZILIE777 schrieb:

ich als dr. sommer würde sagen:
sabrina, nicht lange fragen, trinken... :-)[/b]

:D
EZILIE
(Antwort stammt nicht von mir)



:joke: aber die Antwort vom richtigen Dr. Sommer Team wäre jetzt spannend...*rofl*



von Tigerchen - am 21.11.2004 20:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.