Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
-=][PaW][=-Forum
Beiträge im Thema:
33
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
-=][PaW][=-*KloBuerste, Rage of Fury, Killi, -=][PaW][=- Monkey, Miss.Raten

Frauen am Steuer

Startbeitrag von Rage of Fury am 08.10.2002 19:18

Zuerst ne nette Page:
www.frau-am-steuer.de

dann ein kleiner auszug weiblicher Dummheit:

Gestern Abend hatte ich noch einen Kundentermin, für den ich eine ortsbekannte Blitzerstelle passieren mußte. Als ich nun die letzten
Außerorts-Kilometer mit 80 km/h zurückgelegt hatte, wurde ich plötzlich von einem dunklen Corsa überholt. Am Steuer saß ein nettes Mädel,
schätzungsweise um die 20. Da sie kein Kennzeichen aus unserer Gegend hatte und ich Blitzer nie besonders leiden konnte, dachte ich daran sie per Lichthupe vor der 3 km entfernten Gefahr zu warnen. Das überall bekannte zweimalige Aufblenden führte aber zu keiner feststellbaren Reaktion außer dem Einschalten Ihrer Nebelschlussleuchte. Als netter Autofahrer entschloß ich mich, den gut 110 km/h fahrenden Corsa
ruck-zuck zu überholen (mit meinem 130PS - TDI kein großes Problem) und winkte ihr im Vorbeifahren mit der üblichen Wellenbewegung zu, sie sollte doch langsamer fahren. Keine Reaktion außer einem Lächeln sowie dem hoffnungslosen Versuch, meinen Überholvorgang durch Beschleunigen zu beenden. OK, nächster Versuch. Ich scherte gute 20 m vor ihr ein, fuhr einige Zeit mit 100 km/h vor ihr her und bremste etwa 300 m vor der Ortseinfahrt langsam auf 50 runter und schaltete dazu noch kurz den Warnblinker ein. Die Corsa-Fahrerin nahm das wohl zum Anlaß, mit Ihrem 1.4er Benziner bei gut 90 km/h an mir vorbeizurauschen. Auch ein letzter Warnhinweis schlug fehl, und ihr schwarzer Corsa erhielt für Sekundenbruchteile einen sehr teuren Rotstich. Das muß sie so erschreckt haben, daß sie eine Vollbremsung hinlegte und am Ende auf der Straße quer stand. Seltsamerweise wurde hier kein parkendes Fahrzeug beschädigt ...

Ich nahm mir natürlich die Ehre, auszusteigen und ihr über den Schock zu helfen. Sie hat mich tatsächlich gefragt, ob ich sie kennenlernen oder vor der Blitze warnen wollte ...
Die zwei schwarzen Streifen auf der Straße werden mir ab jetzt immer ein Lächeln entlocken :-)

Manchen gehörts einfach net anders. :p

Antworten:

rofl rofl rofl rofl rofl

von -=][PaW][=-*KloBuerste - am 08.10.2002 19:42


von -=][PaW][=-*KloBuerste - am 08.10.2002 19:45
WO war das Rage und wie sah die Frau aus
Gibs doch zu du wolltest sie nur kennen lernen.

Hab au mal was lustiges gesehn

Stellt euch mal ne Ältere DAme am Steuer eines Polo vor die an beiden Fingern knabbert. und als die AMPEL von Rot auf Grün springt, gibt die Olde volle kanne gas. Hättet ihr mal sehen sollen wie die Alte in den Sitz gepresst wurde. Ich hab mich vor lachen nicht mehr halten können.

Gibt auch noch so ein paar andere sachen über die man lachen kann aber die Kommen noch später.

von -=][PaW][=- Monkey - am 08.10.2002 21:03
grrrrrr
*nocomment*

von Killi - am 09.10.2002 12:00
LOL
DU kannst es ja net gewesen sein darfst ja noch net Fahren.


Die Straßen werden immer unsicherer.
Mario darf fahren -----> ohoh
Rage is schon lange am Fahren ----> OHOHOH
und wenn KILLI kommt bleib ich lieber den ganzen tag im HAUS
----> OHOHOHOHOHOHOH


LOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOL
:) :D

von -=][PaW][=- Monkey - am 09.10.2002 13:33
Hehe.

von Rage of Fury - am 09.10.2002 15:15
seih froh, dass ich mit meim schubkarch ned zu eich tucker :D

von -=][PaW][=-*KloBuerste - am 09.10.2002 19:06
LOL

@ Rage wo war des den==????????????????mit der Tussi
und sah die wenigstens gut aus?????????

von -=][PaW][=- Monkey - am 09.10.2002 19:27
Das is doch kei erlebniss von ihm, sondern auf www.frau-am-steuer.de gefunden

von -=][PaW][=-*KloBuerste - am 09.10.2002 20:40
Wow, wenigstens einer hats gemerkt, lol.
@Monkey: Ich glaub des mitm Aussehen und dem gut Autofahren ist irgendwie eine Gauss-Kurve. (Da wir nun leider den Euro ham, könnt ihr nun nicht mehr aufm 10 DM Schein nachsehen, wie die geht, gg)
Gauss-Kurve:
X-Achse: Attraktivität, nach rechts = besser aussehend
Y-Achse: Fahrkönnen, nach oben = besser fahren
Um die Kurve mal zu beschreiben: Sieht wie eine Glocke aus, daher bezeichnet man die Gauss auch als Glockenkurve.

.
.
.
.

Na, genügend gissenschaftlich erklärt?!

PS: Ich hatt grad nix besseres zu tun.

PPS: Die Tussi muss also entweder absolut scheisse oder absolut gut ausgesehen haben. Und bei nem Corsa tippe ich mal eher auf hässlich. Grund? Papilein hat das Geld schon für seine andere, hübschere Tochter ausgegeben (Also vermutlich mal Mittelklasse- bis Oberklasse-Wagen).

:D :D :D :D :D

Darauf einen
:cheers:
Oder lieber zwei
:cheers: :cheers:
;) :joke: :xcool:

*vorKillileininSicherheitbring*

von Rage of Fury - am 10.10.2002 00:22

Re:

*heul*
irgendwann komm ich nach Heilbronn/umkreis, lauf amok (fahr amok) un leg euch alle um

:P :P :P :D :D

von Killi - am 10.10.2002 15:51

Re:

Na des kann ja noch en paar Jahre dauern bis du mit gefährlichem Gerät ankommen kannst. :p :p
Armes kleines Babe.

von Rage of Fury - am 10.10.2002 17:31

Re:

LOL
Glaubst du kommst bis nach Heilbronn mit dem AUTO?

Bist ne Frau die Verfährt sich eher

von -=][PaW][=- Monkey - am 10.10.2002 18:00

Re:

rofl :D

von -=][PaW][=-*KloBuerste - am 10.10.2002 18:04
nochma: Armes kleines babe. :D :rp:

von Rage of Fury - am 11.10.2002 10:37

Re:

grrrrr
ich hasse euch ^^
euch sollt ma computer wegnehme :P

von Killi - am 11.10.2002 16:29

Re:

dann hätte ma garnixmehr zu tuhn°!!

von -=][PaW][=-*KloBuerste - am 11.10.2002 19:13

Re:

Wie Klo sagte, "dann ham wir gar nix mehr zu tun", und dann könnten wir dich doch au nimmer quälen. :p

von Rage of Fury - am 12.10.2002 09:46

Re:

und ich hätt nix mehr zum geldverdiene :D

von -=][PaW][=-*KloBuerste - am 12.10.2002 13:28

Re:

Häh?
Wie Geldverdienen, hasch du etwa so Earn-Bars, oder so Zeugs?
Ich halte irgendwie nix davon, irgendwann hauen sie mit deim Konto ab. :D

von Rage of Fury - am 12.10.2002 17:23

Re:

Ne hab ich nicht.
Ich mach aber Designs und Programme für andere Personen ...

von -=][PaW][=-*KloBuerste - am 13.10.2002 09:44

Re:

Aso, na denn.

von Rage of Fury - am 13.10.2002 12:53

Re:

omg wär des schlimm :b

von Killi - am 13.10.2002 13:27

Re:

DU bisch schlimm. :p

von Rage of Fury - am 13.10.2002 19:30

Re:

so siehts aus :D

von -=][PaW][=-*KloBuerste - am 13.10.2002 20:24

Re:

muss an paw liege dass ich dumm geworde bin :P

von Killi - am 14.10.2002 14:56

Re:

das war schon vorher so :D

von -=][PaW][=-*KloBuerste - am 14.10.2002 17:48

Re:

grrr
dann halt hn un ihr habt mir noch de rest gegebbe ^^

von Killi - am 15.10.2002 13:18

Re:

LOL

Frauen sind von geburt an "bescheiden".

Wie heißts noch?

Männer sind männlich
und
Damen sind Dämlich

von -=][PaW][=- Monkey - am 15.10.2002 15:36

Re:

rooofl

von -=][PaW][=-*KloBuerste - am 15.10.2002 19:54

Re:

lol

von Miss.Raten - am 16.10.2002 16:26

Re:

*heul*
mir gehn die Argumente aus
ich sag jez nix mehr ^^

*schweig*

von Killi - am 17.10.2002 13:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.