Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
WIW-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Franz, muli, Marcusssccchhh, Martin

Sandkerwa

Startbeitrag von Martin am 22.08.2003 06:28

Moin Leute,

und wie schauts nun aus?

Antworten:

Also ich muss mal wieder absagen (wie üblich :-( ). Bin momentan ziemlich mit Umzugs- und Renovierungsarbeiten beschäftigt, da wir ein Haus in der nähe von Augschburg gekauft haben. Wir könnten aber demnächst ein Einweihungfeier schmeißen, wenn unser Aborigine aus Down Under wieder da ist. Jetzt bin ich erstmal mit dem Umzug beschäftigt und danach eine Woche in Italien.

ciao
Marcus

von Marcusssccchhh - am 22.08.2003 12:44
sandkerwa muss ich leider auch absagen,

aber bei einer einweihungsfeier in augschburg wär ich dabei!!!

hat jemand schon mal wieder was vom franz gehört???

von muli - am 25.08.2003 13:42
Hallo Forum!

Ich bin im Augenblick immer noch beim gr+APYA3w-ten Arbeitgeber Deutschlands angestellt.
Meine Zelte hier in Erfurt habe ich aber diese Woche abgerissen und wohne wieder zu Hause.

Diese Woche muss ich aber noch zu Vorstellungsgespr+AOQ-chen nach Bad Homburg sowie zu BASF in der N+AOQ-he von Dresden.

Arbeitet sch+APY-n flei+AN8-ig f+APw-r mein Geld ;-) und mal sehen wie`s verl+AOQ-uft.

Gr+APwA3w-e aus dem wilden Osten.
Frank

von Franz - am 02.09.2003 11:50
na sauber franz,

hast du eigentlich selbst gekündigt oder bist du gegangen worden?

von muli - am 03.09.2003 10:46
Ich durfte gehen, weil es keine Programmier-Aufträge im Bereich eCommerce mehr gab. Und die ca. 10% Linkshaender unter uns, haben sich bis jetzt erfolgreich vor einer Bestellung beim Linkshänder-Shop (www.linkshaender.de) gedrückt.
Der Job als SAP-Anwendungsprogrammierer bei BASF wird bestimmt nichts,
da ich von ABAP keine Ahnung habe - das Ergebnis erfahre ich aber erst noch.

Nächste oder übernachste Woche habe ich dann ein Date beim Bayer. Landesamt für Statistik in München. Wenn das klappt, gehts erstmal zünftig auf die Wiesn.

Grüße aus dem wilden Osten
vom Quoten-Ossi

von Franz - am 14.09.2003 18:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.