Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
whis42per

ruft mich doch....

Startbeitrag von whis42per am 13.01.2006 15:12

...heute morgen um viertel vor neun

(und für normale arbeitnehmer...das ist eine zeit, zu der man bei theaterschaffenden allenfalls anrufen darf, wenn man die morgenprobe absagen will!!!)

meine durchgeknallte kollegin an,
fragt auch noch, ob sie mich geweckt hat,
und will sich bei mir über die dritte kollegin auslassen, von der man ihr zugetragen habe, die hätte sich geweigert, vertretung für sie zu machen.

abgesehen davon, daß das alles quatsch ist...

morgens früh noch vor kaffee und toast kann ich so intrigantes gemauschel am telefon ja nun noch weniger ab als grundsätzlich schon.

ich hab ihr dann auch nur gesagt, sie soll sich kein dummes zeug einblasen lassen, hab klar gestellt, wie's war...
und war dann nach dem auflegen natürlich zu wach zum nochmal rumdrehen.

wobei sich diese beiden kolleginnen sowohl in ihren intriganten bemühungen in der chefetage und anderswo, als auch in ihren ausfallzeiten eigentlich in nichts nachstehen.
können die dann nicht morgens früh einfach gleich miteinander telefonieren!!!!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.