Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
whis42per, -Togomir-, Cpt.Bligh

polizei-kontrolle

Startbeitrag von whis42per am 18.01.2006 15:50

im moment fahren wir ja unser kleines tapferes auto noch, obwohl der tüv eigentlich schon abgelaufen ist.

und fühlen uns deshalb, bzw. wegen des latenten schlechten gewissens deswegen, ohnehin schon permanent von polizei-motorrädern und -streifenwagen verfolgt, die uns aber meistens nichtmal eines blickes würdigen.
zum glück.

dann eben auf dem weg zum supermarkt...polizei-kontrolle.
wir fühlten uns auch sofort aus der fahrspur gewinkt.
aber...
"lassen sie den motor nur an, wir meinten das taxi hinter ihnen, sie sind ja vorschriftsmäßig angeschnallt, alles richtig gemacht, schönen tag noch und gute fahrt!"
puh!
schwein gehabt!
:-)

Antworten:

Zitat
whis42per
im moment fahren wir ja unser kleines tapferes auto noch, obwohl der tüv eigentlich schon abgelaufen ist.

und fühlen uns deshalb, bzw. wegen des latenten schlechten gewissens deswegen, ohnehin schon permanent von polizei-motorrädern und -streifenwagen verfolgt, die uns aber meistens nichtmal eines blickes würdigen.
zum glück.

dann eben auf dem weg zum supermarkt...polizei-kontrolle.
wir fühlten uns auch sofort aus der fahrspur gewinkt.
aber...
"lassen sie den motor nur an, wir meinten das taxi hinter ihnen, sie sind ja vorschriftsmäßig angeschnallt, alles richtig gemacht, schönen tag noch und gute fahrt!"
puh!
schwein gehabt!
:-)



Du erzählst Sachen...
Ein Streifenpolizist würde nie ´ne abgelaufene Plakette übersehen.
Habt ihr da irgendwas gedeichselt? ;-)

Gruß Togo

von -Togomir- - am 18.01.2006 22:26
>>>Du erzählst Sachen...
Ein Streifenpolizist würde nie ´ne abgelaufene Plakette übersehen.
Habt ihr da irgendwas gedeichselt?


nö.
ich glaube, die waren einfach total auf gurte fixiert!

von whis42per - am 18.01.2006 22:48
Zitat
whis42per
ich glaube, die waren einfach total auf gurte fixiert!


Naja, wenn´s so ist wie bei uns, bringt der Gurt einen Strich für die "Zielvereinbarung", TÜV nicht.

Gruß Togo

von -Togomir- - am 19.01.2006 09:45
>> sie sind ja vorschriftsmäßig angeschnallt > alles richtig gemacht

von Cpt.Bligh - am 19.01.2006 13:47
>>>Naja, wenn´s so ist wie bei uns, bringt der Gurt einen Strich für die "Zielvereinbarung", TÜV nicht.


na, das ist doch schon erklärung genug.
:-)


von whis42per - am 19.01.2006 14:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.