Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
whis42per, Frupf, Hoffeldkatze

gudsie des tages

Startbeitrag von whis42per am 20.01.2006 19:06

Antworten:

Zitat
whis42per


sieht hübsch aus, was ist das?

von Hoffeldkatze - am 20.01.2006 20:27
>>>sieht hübsch aus, was ist das?

kaffebohnen im schokomantel...köstlich! :-)


von whis42per - am 20.01.2006 20:54
auch lecker ... genau das Richtige für mich Koffein- und Schokoladenjunkie :D

von Frupf - am 20.01.2006 22:13
>>>>auch lecker ... genau das Richtige für mich Koffein- und Schokoladenjunkie

hör bloß uff!
:-)

schokolade kann ich ja meistens ganz gut widerstehen!

aber inzwischen bin ich "dank" kaffemühle und -bereiter, sowie ständigem nachschub an besten bohnen auch wieder voll auf koffein!

(soll ja aber garnicht so schlecht sein, auch nicht entwässernd wirken und sogar gegen irgendwelche krebsarten dopen...bis das nächste gutachten rauskommt, das dann wieder die tee-lobby finanziert hat! :-))

dann ist mir auch noch bei mama der schoko-cappuccino begegnet...das ist was tödlich feines für zwischendurch!

und so ein löffel kakao-pulver auf die kanne kaffee hat auch was.

ach......;-)




von whis42per - am 20.01.2006 22:47
mjam... ja.. Kakao kommt bei mir auch immer in den Filter - und ein bissi Salz ;)

und ich hab den Caro-Kaffee wiederentdeckt :)


von Frupf - am 21.01.2006 09:38
>>>>und ich hab den Caro-Kaffee wiederentdeckt

"schüttel"

aber mein papa trinkt den auch mit begeisterung.




von whis42per - am 21.01.2006 10:32
Zitat
whis42per
>>>>auch lecker ... genau das Richtige für mich Koffein- und Schokoladenjunkie

hör bloß uff!
:-)
schokolade kann ich ja meistens ganz gut widerstehen!
warum musst du denn widerstehen, kannst du nicht ein paar Stück essen und gut ists?

dann ist mir auch noch bei mama der schoko-cappuccino begegnet...das ist was tödlich feines für zwischendurch!
Hab ich ein einziges Mal getrunken, nachher war eine ganze Flasche Wasser fällig soviel Zucker hatte das Zeugs *schüttel*

und so ein löffel kakao-pulver auf die kanne kaffee hat auch was.
solange du da nicht Suchard Express oder Kaba oder sowas reintust ist der Geschmack sicher toll...probier ich auch mal.....
fein ist auch richtiger Milchkakao mit zwei Löffeln reinem Kakao pro Tasse kochender Milch und gaanz wenig Zucker und eventuell ein vorsichtiges Tröpfchen Rum (zuviel zerschlägt das Aroma)...fein an nasskalten Tagen!



von Hoffeldkatze - am 21.01.2006 14:14
>>>>warum musst du denn widerstehen, kannst du nicht ein paar Stück essen und gut ists?

ich muß nicht, aber ich kann...das ist so wie mit deinem "hab ich hunger drauf oder nicht".


>>>>Hab ich ein einziges Mal getrunken, nachher war eine ganze Flasche Wasser fällig soviel Zucker hatte das Zeugs *schüttel*

tja, da muß man den richtigen aussuchen!
gibt's z.b. auch ungesüßt.


>>>solange du da nicht Suchard Express oder Kaba oder sowas reintust ist der Geschmack sicher toll...probier ich auch mal.....

aber nicht doch, natürlich echtes kakaopulver, leicht entölt.
;-)


von whis42per - am 21.01.2006 14:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.