Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
whis42per, Frupf, -Togomir-, Hoffeldkatze

wenn man nicht nur...

Startbeitrag von whis42per am 24.01.2006 14:40

...übers essen reden will...
wie wär's übers wetter?
;-)

hier ist es seit gestern traumschön!

strahlend blauer himmel mit sonnenschein...und irgendwas knapp unter null grad.

meine tochter meldet aus berlin allerdings zufrierende gewässer und temperaturen richtung -20.

wie sieht's derzeit bei euch aus?

Antworten:

Zitat
whis42per
...übers essen reden will...

ich sach ja schon nix mehr ;)

hier ist es seit gestern traumschön!
strahlend blauer himmel mit sonnenschein...und irgendwas knapp unter null grad.
meine tochter meldet aus berlin allerdings zufrierende gewässer und temperaturen richtung -20.
wie sieht's derzeit bei euch aus?


wunderschöne Sonne bei ca. 4 Grad minus, leider ein ziemlich lästiger Ostwind der es angeraten sein lässt, einen Schal um die untere Gesichtshälfte zu wickeln und nach der lange nícht gebrauchten Mütze zu suchen.....
heute Morgen beim Raustreten aus der Wohnung der kurze knackige Kälteschock...
aber raus kann man auf jeden Fall, man muss sich halt entsprechend anziehen
wie lautet der Spruch "es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung".....

von Hoffeldkatze - am 24.01.2006 16:27
>>>...übers essen reden will...

ich sach ja schon nix mehr


ich fang ja immer damit an!
:-)

von whis42per - am 24.01.2006 17:01
bei uns so um die -12 Grad ......

von Frupf - am 24.01.2006 17:20
Zitat
Frupf
bei uns so um die -12 Grad ......

also das wär selbst für eine "Eisbärin" wie mich ein bissel kühl, vor allem wenn einem ein eisiger Fünfer aus Ost in die Visage bläst....
sagen wir mal: kein Wetter mehr fürs Radfahren ;)


von Hoffeldkatze - am 24.01.2006 19:39
Zitat
Hoffeldkatze
sagen wir mal: kein Wetter mehr fürs Radfahren ;)


bleibt mir nix anderes übrig, wenn ich nicht Morgens und Abends 20 Minuten zum Bahnhof latschen will *gg*

von Frupf - am 24.01.2006 21:32
>>>bleibt mir nix anderes übrig, wenn ich nicht Morgens und Abends 20 Minuten zum Bahnhof latschen will *gg*


also, ich geh da lieber!
:-)


von whis42per - am 24.01.2006 22:04
Wir hatten nachts auch so um die 20° nasse. Tagsüber waren es so um die 13. Und ein Himmel ohne Wolken...
Jetzt scheint es ausgestanden zu sein. Ich sehe gerade nur noch schlappe -8°C auf der Wetterstation.

Gruß Togo

von -Togomir- - am 25.01.2006 08:03
Zitat
Hoffeldkatze
sagen wir mal: kein Wetter mehr fürs Radfahren ;)


Da habe ich doch gestern einen Kerl gesehen, der ist, wie sonst auch immer, ohne Mütze und ohne Schal o. ä. mit dem Drahtesel von unserem Dorf in die Stadt gefahren. Der hat ´ne knallrote Rübe gehabt.

Gruß Togo

von -Togomir- - am 25.01.2006 08:08
>>>Jetzt scheint es ausgestanden zu sein


hier isses leider auch erstmal vorbei mit dem schönen wetter...

nu schneit es nass.

von whis42per - am 25.01.2006 14:13
Zitat
whis42per

nu schneit es nass.


Hier tut es noch nichts, aber es bewölkt sich langsam. Hoffentlich kommt Schnee, kein Regen!

Gruß Togo

von -Togomir- - am 25.01.2006 14:20
>>>>Hier tut es noch nichts, aber es bewölkt sich langsam. Hoffentlich kommt Schnee, kein Regen!


jau, regen wäre jetzt echt von übel.

von whis42per - am 25.01.2006 15:01
Nö... erst mal muss ich früher los von zu Hause - und Abends will ich auch schnell zu Hause sein:)

von Frupf - am 25.01.2006 17:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.