Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
whis42per, Frupf, Hoffeldkatze

snack des tages

Startbeitrag von whis42per am 26.01.2006 14:05

Antworten:

Zitat
whis42per


mit Essig, ein bisschen Öl und Zwiebeln, Salz und Pfeffer marinieren - 3 Stunden durchziehen lassen und denn aufs Brot
besser gehts nicht.....

von Hoffeldkatze - am 26.01.2006 16:26
>>>mit Essig, ein bisschen Öl und Zwiebeln, Salz und Pfeffer marinieren - 3 Stunden durchziehen lassen und denn aufs Brot
besser gehts nicht.....


gell?!

(aber ich eß ihn auch gerne einfach so auf die hand! :-))

von whis42per - am 26.01.2006 16:51
oh ... *sabber*

von Frupf - am 26.01.2006 17:23
Zitat
whis42per
(aber ich eß ihn auch gerne einfach so auf die hand! :-))


Ich auch ... leider schaff ich es ganz selten, den solange liegen zu lassen, bis er richtig reif ist (die Chance hab ich nur, wenn ich mal vergesse, dass da noch welcher im Kühlschrank ist ;) )

von Frupf - am 26.01.2006 17:24
>>>>>leider schaff ich es ganz selten, den solange liegen zu lassen, bis er richtig reif ist (die Chance hab ich nur, wenn ich mal vergesse, dass da noch welcher im Kühlschrank ist


stimmt!
aber dann findet man ihn gut, weil man nur der geruchsspur folgen muß!
:-)

von whis42per - am 26.01.2006 17:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.