schon wieder...

Startbeitrag von whis42per am 27.01.2006 19:15

...an der zeit, euch allen ein schönes wochenende zu wünschen!



meinereine muß morgen noch proben, aber dann ist arbeitsmäßig, dank der hartnäckigkeit der diversen kollegenerkrankungen, arbeitsfreies we.

morgen abend haben wir schlemmerbesuch.

und sonntag wird wohl hauptsächlich abgehangen und, falls das wetter so bleibt, ein eisiger sonnenspaziergang gemacht.

die steuererklärung wartet auch schon in der schublade.
aber die kann ich noch bis nächstes we ignorieren, denk ich.;-)

also, was immer ihr so vorhabt oder tun müßt...habt es gut!!

Antworten:

Zitat
whis42per

also, was immer ihr so vorhabt oder tun müßt...habt es gut!!


Selber!
Ich habe Frei und werde warscheinlich alle Viere gerade sein lassen. Oder alle Fünfe... ;-)

Gruß Togo

von -Togomir- - am 28.01.2006 08:43
Zitat
whis42per
...an der zeit, euch allen ein schönes wochenende zu wünschen!



die steuererklärung wartet auch schon in der schublade.
aber die kann ich noch bis nächstes we ignorieren, denk ich.;-)

also ich mach die immer bald weil bei IV/IV kommt was zurück und so ab Ende Februar kommen alle mit ihrer STE angerannt
die aktuellen Formulare allerdings sind selbst für mich, der ich die Dinger seit 10jahren erstelle, ein Stolperstein
naja...warum einfach wenns auch kompliziert geht? :)

also, was immer ihr so vorhabt oder tun müßt...habt es gut!!


heute auf dem Römerstein Langlauf gemacht
selten schöne Sonne, tolles Panorama und selten eisig, als dann nach ca. einer Stunde ein saukalter 3-er Nordost uns gradewegs entgegenpfiff haben wir allerdings abgekürzt (und es sogar geschafft uns nicht zu verirren)
morgen gehn wir lieber ins Hallenbad ;)

von Hoffeldkatze - am 28.01.2006 17:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.