Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
-Togomir-, whis42per

ich weiß nicht....

Startbeitrag von whis42per am 01.02.2006 17:26

....zeigt das tageslichtdefizit wirkung?

....brauch ich die karnevalsferien, von denen ich leider schon weiß, daß sie dieses jahr weitgehend ausfallen?

ist es die mondphase?

oder der blutzuckerspiegel?

ich bin jedenfalls ganz schön schlapp.

mir wäre jetzt nach frühlingshaften temperaturen, sonnenuntergängen nicht vor 19 uhr, langen spaziergängen und belebenden schaumbädern.
und dazu alle paar tage ein saunabesuch und eine fachmännische ganzkörpermassage.

"seufz"
;-)

Antworten:

Ich das gestern nach der Spätschicht lesen, den Computer aus und ab in die Badewanne. Eine gute Stunde habe ich da verbracht und gelesen. Und jetzt habe ich auch noch einigermaßen ausgeschlafen...

Gruß Togo

von -Togomir- - am 02.02.2006 07:37
>>>>Ich das gestern nach der Spätschicht lesen, den Computer aus und ab in die Badewanne. Eine gute Stunde habe ich da verbracht und gelesen. Und jetzt habe ich auch noch einigermaßen ausgeschlafen...


ja, heute wartet auch ein schaumbad auf mich!
mit lektüre und milchkaffee!
:-)

(apropos "spätschicht"....was hat eigentlich der doc zu deinen schlafproblemen gemeint??)



von whis42per - am 02.02.2006 15:12
Zitat
whis42per
was hat eigentlich der doc zu deinen schlafproblemen gemeint??


Der weiß es noch nicht.
Ich selten dummes Rindvieh habe wieder mal bloß meine Praxisgebühr bezahlt, das Rezept für meine Blutdrucktabletten in Empfang genommen und bin wieder aus dem Vorraum verschwunden.
Guter Patient... ;-)

Gruß Togo

von -Togomir- - am 02.02.2006 23:01
>>>>Ich selten dummes Rindvieh habe wieder mal bloß meine Praxisgebühr bezahlt, das Rezept für meine Blutdrucktabletten in Empfang genommen und bin wieder aus dem Vorraum verschwunden.
Guter Patient...



nicht wirklich...
hättest du dir wenigstens noch von ihm die hand drücken lassen, hätte er noch ein beratunggespräch, pulsmessung und augendiagnose abrechnen können!
:-)


von whis42per - am 03.02.2006 13:42
Zitat
whis42per


nicht wirklich...
hättest du dir wenigstens noch von ihm die hand drücken lassen, hätte er noch ein beratunggespräch, pulsmessung und augendiagnose abrechnen können!
:-)


Der Handschlag ist doch obligatorisch. Schließlich sehen wir uns gelegentlich in der Kneipe zum Billard und Quatschen.

Gruß Togo

von -Togomir- - am 03.02.2006 14:43
>>>>Der Handschlag ist doch obligatorisch. Schließlich sehen wir uns gelegentlich in der Kneipe zum Billard und Quatschen.


ach, meinste, das rechnet der dann auch als beratungsgespräch ab?
oder doch eher als hausbesuch?
:-)


von whis42per - am 03.02.2006 15:26
Zitat
whis42per


ach, meinste, das rechnet der dann auch als beratungsgespräch ab?
oder doch eher als hausbesuch?
:-)


Wer weiß... ;-)

Gruß Togo

von -Togomir- - am 03.02.2006 17:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.