Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
whis42per, -Togomir-, Hoffeldkatze

die spinnen....

Startbeitrag von whis42per am 02.02.2006 19:40

...die moslems.

zumindest manchmal.

aber dann richtig.

dieser bohei wegen der beknackten mohammed-karikaturen!

manchmal denke ich echt, die leben in einer anderen welt UND einer anderen zeit!

und manchmal gehen sie mir ganz schön auf den keks!

Antworten:

treibt ja inzwischen echt blüten, die ganze affäre.

auch, wenn ich unterstelle, daß die diversen staaten, in denen gerade botschaften abgefackelt und europäische ausländer massiv bedroht werden, ein innenpolitisches interesse daran haben, den volkszorn zur abwechslung mal wieder nach außen, statt auf sich selber zu lenken...

und auch, wenn ich davon ausgehe, daß die fanatisierten "gläubigen", die sich da in machoblöden drohgesten ergehen, flaggen verbrennen und im namen allah hirnamputierte krawaller abgeben, vermutlich nicht die gebildetsten und intelligentesten sind und die karikaturen, wegen denen sie angeblich so aufgebracht sind, vermutlich nicht einmal gesehen haben....

und auch, wenn ich die veröffentlichung besagter karikaturen (von denen ich bislang auch nur eine kenne und die finde ich nun wirklich eher harmlos!) durchaus takt-und instinktlos finde...

dieses mittelalterliche gebaren geht mir entschieden auf die nerven!
und ich will eigentlich generell garnichts mehr mit staaten zu tun haben, die einfach nicht in der lage sind, zwischen religion und politik zu trennen!

und dazu noch dieser kleine hitler-verschnitt im iran, den ganz offensichtlich der totale größenwahn reitet.

gut sieht das nicht aus.....



von whis42per - am 05.02.2006 14:06
Zitat
whis42per

dieses mittelalterliche gebaren geht mir entschieden auf die nerven!
und ich will eigentlich generell garnichts mehr mit staaten zu tun haben, die einfach nicht in der lage sind, zwischen religion und politik zu trennen!

und dazu noch dieser kleine hitler-verschnitt im iran, den ganz offensichtlich der totale größenwahn reitet.

gut sieht das nicht aus.....


Mittelalterlich?
Ich würde da noch ein paar Jahrtausende zurück gehen - als die ersten Menschen noch in Horden durch die Gegend zogen. Diese primitiven Wilden drehen doch völlig frei...

Und was den Hitler-Verschnitt betrifft: da schreie ich jetzt mal nach dem Weltgendarm...

Gruß Togo

von -Togomir- - am 06.02.2006 10:09
>>>>Und was den Hitler-Verschnitt betrifft: da schreie ich jetzt mal nach dem Weltgendarm...


schön wär's, wenn die un(o) mal was zustande brächte!!
und das zügig!

von whis42per - am 06.02.2006 14:33
Zitat
whis42per
treibt ja inzwischen echt blüten, die ganze affäre.


dieses mittelalterliche gebaren geht mir entschieden auf die nerven!
wem nicht?
Dazu entführen sie noch Leute die ihnen helfen wollen und erpressen Geld für sie. Politische Extremisten, daß ich nicht lache! Die gleichen alten Raubritter und Buschbanditen die es auch schon im Mittelalter gab.....
Sie tun sich wohl aber auf Dauer kaum selber einen Gefallen wenn sie die Hände beißen die sie füttern könnten...

und ich will eigentlich generell garnichts mehr mit staaten zu tun haben, die einfach nicht in der lage sind, zwischen religion und politik zu trennen!
diese Auffassung wird sich zügig durchsetzen. Die sollen besser mit den Afrikanern Geschäfte machen, die sind wesensverwandter
Nur wo kriegen wir dann unser Öl her? Das ist doch das Einzige weswegen man überhaupt noch mit denen zu tun hat.....

und dazu noch dieser kleine hitler-verschnitt im iran, den ganz offensichtlich der totale größenwahn reitet.
der ist gefährlich, sicher. Aber Putin ist gefährlicher. Die Leisen die wenig sagen und dafür irgendwann zuschlagen sind noch gefährlicher als die, die herumschreien. Auch Hitler war erst leise jahrelang am Wühlen bevor er es sich leisten konnte, das Maul aufzureißen.
Es wundert mich nur dass die selbst ernannte Weltpolizei USA überhaupt nichts dazu sagt....


von Hoffeldkatze - am 06.02.2006 16:20
>>>>Es wundert mich nur dass die selbst ernannte Weltpolizei USA überhaupt nichts dazu sagt....


jedem intelligenten menschen ist ja klar, daß bush mit seinem dämlichen irak-krieg wesentlich zur jetzigen verschärfung der lage beigetragen hat.

aber andererseits kann bush ja garnichts besseres passieren, als daß die islamisten jetzt auch noch die leute und staaten gegen sich aufbringen, die bisher auf diplomatie und miteinander gesetzt hatten.

fehlt wirklich nur noch ein winziges bißchen...und bush kann den von ihm ja ohnehin schon lange anvisierten krieg gegen den iran mit unterstützung der ganzen westlichen welt beginnen.



von whis42per - am 06.02.2006 16:39
Zitat
whis42per
>>>>Und was den Hitler-Verschnitt betrifft: da schreie ich jetzt mal nach dem Weltgendarm...


schön wär's, wenn die un(o) mal was zustande brächte!!
und das zügig!


U-NO?
U-SA!
Aber ruhig mal mit UN-Mandat.

Gruß Togo

von -Togomir- - am 07.02.2006 09:28
Zitat
whis42per
>>>>Es wundert mich nur dass die selbst ernannte Weltpolizei USA überhaupt nichts dazu sagt....



fehlt wirklich nur noch ein winziges bißchen...und bush kann den von ihm ja ohnehin schon lange anvisierten krieg gegen den iran mit unterstützung der ganzen westlichen welt beginnen.

in diesem Fall muss man sich fragen....hat er etwa die Karikaturen beauftragt....?


von Hoffeldkatze - am 07.02.2006 11:16
Zitat
Hoffeldkatze
Zitat
whis42per
>>>>Es wundert mich nur dass die selbst ernannte Weltpolizei USA überhaupt nichts dazu sagt....



fehlt wirklich nur noch ein winziges bißchen...und bush kann den von ihm ja ohnehin schon lange anvisierten krieg gegen den iran mit unterstützung der ganzen westlichen welt beginnen.

in diesem Fall muss man sich fragen....hat er etwa die Karikaturen beauftragt....?


Vielleicht sind die Karikaturen auch ein "Sender Gleiwitz"...

Gruß Togo


von -Togomir- - am 07.02.2006 13:19
>>>U-NO?
U-SA!
Aber ruhig mal mit UN-Mandat.



ich wußte schon, wen du meintest.

ich halte von den anderen mehr!
und von den usa als weltpolizei garnichts!!

also, wegen mir lieber die un(o), aber ruhig mit den usa.
;-)

von whis42per - am 07.02.2006 15:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.