Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
whis42per, Frupf, Hoffeldkatze, -Togomir-

wunderschönes...

Startbeitrag von whis42per am 10.02.2006 16:50

...wochenende wünsche ich euch!!



ich muß morgen vormittag probieren und sonntagabend zur vorstellung...
aber dazwischen wird ein schöner freier tag liegen!!

außer den üblichen muß steht nichts an...und zum abhängen gibt's dann noch olympia im fernsehen!



habt eine gute zeit!!

Antworten:

Zitat
whis42per
...wochenende wünsche ich euch!!

[
außer den üblichen muß steht nichts an...und zum abhängen gibt's dann noch olympia im fernsehen!



aso das werden wir nicht so ganz schaffen aber ein paar Runden in der Römersteinloipe auf der Alb dürften drin sein...
wenn man das Skigebiet schon keine 60 km vor der Tür hat....


von Hoffeldkatze - am 10.02.2006 18:30
Zitat
whis42per
...wochenende wünsche ich euch!!


Wünsche ich auch!
Wir feiern den 40. Geburtstag von meinem Lästerschwein. Sie will ´ne Cocktailparty daraus machen, weil sie so viele Getränke rummstehen hat. Bin ja gespannt...

Gruß Togo

von -Togomir- - am 11.02.2006 08:12
>>>>Wir feiern den 40. Geburtstag von meinem Lästerschwein. Sie will ´ne Cocktailparty daraus machen, weil sie so viele Getränke rummstehen hat. Bin ja gespannt...


na dann prost und viel spaß!!!!

(und schön vorsorgen für die aspirin-dröhnung danach! :-))

von whis42per - am 11.02.2006 14:29
Gute Zeit - ha :)

Kampfkuchenbacken ist grad angesagt ... morgen kommt die liebe Verwandtschaft :D
Und dann möchte der Gute auch noch in seinen Geburtstag reinfeiern ... also nix mit früh ins Bett *gg*

und nebenbei bin ich auch Olympionike ;)
ich hoffe, ich schaff das, was ich mir vorgenommen hab ... wehe, wenn nicht ...

von Frupf - am 11.02.2006 15:37
>>>>Kampfkuchenbacken ist grad angesagt ... morgen kommt die liebe Verwandtschaft
Und dann möchte der Gute auch noch in seinen Geburtstag reinfeiern ... also nix mit früh ins Bett *gg*

oh, der nette sohnemann...wird wie alt???

>>>>und nebenbei bin ich auch Olympionike

ich auch!
heute hatte ich zwar überhaupt keine zeit zum gucken...aber in den zehn minuten, die ich mir genommen habe, hat der kombinierer gewonnen, das war fein!
:-)

(leider muß ich immer nach nebenan zum kleinen fernseher zum gucken...den besten ehemann nervt das ganze nämlich uverständlicherweise total ab! ;-))

>>>>>ich hoffe, ich schaff das, was ich mir vorgenommen hab ... wehe, wenn nicht ...

"hopp hopp hopp"
:-)


von whis42per - am 11.02.2006 17:30
Zitat
whis42per
>>>>Kampfkuchenbacken ist grad angesagt ... morgen kommt die liebe Verwandtschaft
Und dann möchte der Gute auch noch in seinen Geburtstag reinfeiern ... also nix mit früh ins Bett *gg*


"hopp hopp hopp"
:-)


in diesem Fall (eingedenk des Kuchenteiges) wohl eher "Ziiiiiieeeeehhhhh"....

von Hoffeldkatze - am 11.02.2006 18:12
>>>>in diesem Fall (eingedenk des Kuchenteiges) wohl eher "Ziiiiiieeeeehhhhh"....


oder so....hauptsache, es hilft!
:-)

"mitkuhglockebimmel"

von whis42per - am 11.02.2006 18:14
Zitat
whis42per

oh, der nette sohnemann...wird wie alt???

>>>>und nebenbei bin ich auch Olympionike


der wird schon 12 ...

Zitat


ich auch!
heute hatte ich zwar überhaupt keine zeit zum gucken...aber in den zehn minuten, die ich mir genommen habe, hat der kombinierer gewonnen, das war fein!
:-)


ich guck gar nicht, interessiert mich nicht wirklich ;)



von Frupf - am 11.02.2006 18:43
Zitat
Hoffeldkatze
in diesem Fall (eingedenk des Kuchenteiges) wohl eher "Ziiiiiieeeeehhhhh"....


nee, striiiick!!!!!!


das sind doch die knitting olympics :)

von Frupf - am 11.02.2006 18:44
>>>>ich guck gar nicht, interessiert mich nicht wirklich


ich LIEBE es!!
:-)

von whis42per - am 11.02.2006 19:28
>>>>

welche disziplinen gibt es denn da?

500 m und 100 m glatt rechts?
rippe mit angehocktem doppelzopf?
doppelsocke im norwegerstil?
mannschaftsrundstricken?

:-)




von whis42per - am 11.02.2006 19:50
Zitat
whis42per
welche disziplinen gibt es denn da?


siehe link ;)

Jeder sucht sich seine persönliche Herausforderung und versucht, das Teil in den 16 Tagen (vom Anzünden der Flamme an) zu stricken ;)

von Frupf - am 11.02.2006 20:19
>>>Jeder sucht sich seine persönliche Herausforderung und versucht, das Teil in den 16 Tagen (vom Anzünden der Flamme an) zu stricken

und...welche herausforderung hast du gewählt??

von whis42per - am 11.02.2006 20:39
Einen Pulli in Entrelac-Technik (das ist dieses Muster, das aussieht wie ineinandergeflochten) - ohne Anleitung .. das ist die eigentliche Herausforderung, weil ich irgendwie noch so gar keinen Plan habe *gg*

hier, das sieht so aus: (mein Zwischenstand *gg*)



von Frupf - am 11.02.2006 21:05
>>>>hier, das sieht so aus: (mein Zwischenstand *gg*)

dafür, daß die flamme erst gestern nacht so um elf angezündet wurde...schon erstaunlich!!!!
:-)


von whis42per - am 11.02.2006 21:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.