Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
whis42per, Hoffeldkatze, -Togomir-

montagshund

Startbeitrag von whis42per am 12.02.2006 20:52



(apropos, togo...wie waren die cocktails??;-))

Antworten:

Genau so! ;-)
Ich als Biertrinker kenne mich doch nicht so mit Mixgetränken aus. Das musste ich elendiglich spüren. Ich war plötzlich so ziemlich blau. Und den Tag gestern kann ich streichen. Allerdings hat alles, was ich gegessen und getrunken habe, meinen Körper auf natürlichem Weg verlassen. Retouren gab es nicht.
Nie wieder Alkohol! ;-)

Gruß Togo

von -Togomir- - am 13.02.2006 09:45
Zitat
-Togomir-
Genau so! ;-)
Ich als Biertrinker kenne mich doch nicht so mit Mixgetränken aus.
jau das ist auch so mein Problem....deswegen meide ich Cocktails generell, wer weiss was da so alles drin ist....

Nie wieder Alkohol! ;-)
Nee, nur noch Bier, da kann man nix falsch machen ausser den halben/ganzen Kasten auf ex leerzutrinken ;)


von Hoffeldkatze - am 13.02.2006 11:21
>>>jau das ist auch so mein Problem....deswegen meide ich Cocktails generell, wer weiss was da so alles drin ist....


och, bei den klassikern weiß man's doch!
in cocktailbars kann man sogar zuschauen.
und im zweifelsfall eben selber mixen.

gibt ein paar cocktails, die laß ich von zeit zu zeit gewiß nicht stehen!
:-)

(dabei fällt mir ein, daß demnächst die fastenzeit anfängt...abstinenzlerwochen...naja, auch mal wieder gut! :-))

von whis42per - am 13.02.2006 16:34
Zitat
whis42per

(dabei fällt mir ein, daß demnächst die fastenzeit anfängt...abstinenzlerwochen...naja, auch mal wieder gut! :-))


Sowas täte mir auch mal gut...

Gruß Togo

von -Togomir- - am 13.02.2006 18:02
quote whis42per]

(dabei fällt mir ein, daß demnächst die fastenzeit anfängt...abstinenzlerwochen...naja, auch mal wieder gut! :-))[/quote]

also ich weiss nicht ....
ich kenn jemanden der hält die Fastenzeit eisern ein und das restliche Jahr säuft er wie ein Loch (ca. 1-2 Flaschen Wein am Tag), ob da die sechs Wochen was ausmachen......

von Hoffeldkatze - am 13.02.2006 20:42
>>>>ich kenn jemanden der hält die Fastenzeit eisern ein und das restliche Jahr säuft er wie ein Loch (ca. 1-2 Flaschen Wein am Tag), ob da die sechs Wochen was ausmachen......



selbst in dem fall ist es erholsam für die leber!
:-)

von whis42per - am 13.02.2006 21:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.