snack des tages

Startbeitrag von whis42per am 13.02.2006 17:25

Antworten:

Zitat
whis42per


Na das putzt doch richtig durch! (jedenfalls gilt das für roh genossenes Filderkraut)
wenn jemand wirklich einen Vitaminstoss haben will: Sauerkraut mit ein bisschen Ananas, Zucker und etwas Salz anmachen, Spritzer Essig dazu, gut durchziehen lassen
aber dann sich so 1-2 Stunden nach Genuss nicht zu weit von einer gewissen Lokalität entfernen, es könnt' peinlich werden! :rp:

von Hoffeldkatze - am 13.02.2006 20:45
>>>aber dann sich so 1-2 Stunden nach Genuss nicht zu weit von einer gewissen Lokalität entfernen, es könnt' peinlich werden!


hatte bei mir noch nie so eine durchschlagende wirkung.

aber lecker ist's immer! roh oder gekocht.

:-)

von whis42per - am 13.02.2006 21:15
die durchschlagende Wirkung hat bei mir nur Sauerkrautsaft ... und dabei trink ich den so gerne *maul*

von Frupf - am 13.02.2006 22:19
Zitat
Frupf
die durchschlagende Wirkung hat bei mir nur Sauerkrautsaft ... und dabei trink ich den so gerne *maul*

Völlig ernst gemeinter Ratschlag:
Mit dem Sauerkrautsaft (oder vorher mit Wasser) einen Teelöffel unzerkauter Kümmelbohnen schlucken!
Hilft bei mir immer.
und wenn eine Kombination aus Kraut und Würstel mal trotzdem zuviel für mein verwöhntes Verdauungssystem ist, auch mal ein Underberg hinterher (das ist das Zeug von dem niemand freiwillig zwei trinkt!)


von Hoffeldkatze - am 14.02.2006 18:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.