Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
-Togomir-, Hoffeldkatze, whis42per

So, jetzt ist Schluss!!!

Startbeitrag von -Togomir- am 14.02.2006 12:19

Der Valentinstag hat sich für uns erledigt!
Endlich haben es die Blumen und Geschenkehändler übertrieben.
Eine einzelne mittlere rote Rose, deren Blüte noch nicht mal gut gewachsen ist, soll 2,99 Euro kosten...
Einfallslos zusammengestellte Geschenke mit Unmengen von Verpackungsmaterial werden zu Wucherpreisen angeboten...
Bei uns werden sie jedenfalls in Zukunft nichts mehr los!

Gruß Togo

Antworten:

>>>>Der Valentinstag hat sich für uns erledigt!
Endlich haben es die Blumen und Geschenkehändler übertrieben.
Eine einzelne mittlere rote Rose, deren Blüte noch nicht mal gut gewachsen ist, soll 2,99 Euro kosten...
Einfallslos zusammengestellte Geschenke mit Unmengen von Verpackungsmaterial werden zu Wucherpreisen angeboten...
Bei uns werden sie jedenfalls in Zukunft nichts mehr los!


gut so!!
:-)
bei uns wurden die noch nie was los!

ich nehme ja gerne jeden feier-und gedenktag und jede gelegenheit zum schenken (und beschenktwerden;-)) mit....
aber valentinstag ist bei mir nie angekommen.

da feier' ich doch lieber kennenlern-, erstmaltreff- und jetzt auch hochzeitstag!
:-)


von whis42per - am 14.02.2006 15:30
Zitat
whis42per

da feier' ich doch lieber ... jetzt auch hochzeitstag!
:-)


Genau!
Der müsste bei mir ja auch irgendwann demnächst sein... ;-)

Gruß Togo


von -Togomir- - am 14.02.2006 17:28
Zitat
-Togomir-
Der Valentinstag hat sich für uns erledigt!

also der war für uns nie ein Thema!


Endlich haben es die Blumen und Geschenkehändler übertrieben.
Eine einzelne mittlere rote Rose, deren Blüte noch nicht mal gut gewachsen ist, soll 2,99 Euro kosten...
also das (Preis und Zustand) liegt wohl weniger an Valentin sondern an der eisigen Kälte der letzten Zeit....
aber die Blumenhändler und Pralinenhersteller haben ja erst an Mamatag ihre große Stunde.....


von Hoffeldkatze - am 14.02.2006 18:21
Zitat
Hoffeldkatze
aber die Blumenhändler und Pralinenhersteller haben ja erst an Mamatag ihre große Stunde.....


Und wenn ich da meiner Mutti nichts schenke...

Gruß Togo

von -Togomir- - am 15.02.2006 09:49
Zitat
-Togomir-
Zitat
Hoffeldkatze
aber die Blumenhändler und Pralinenhersteller haben ja erst an Mamatag ihre große Stunde.....


Und wenn ich da meiner Mutti nichts schenke...

Gruß Togo


Och...unsere Mutti hat sich schon am 40. Geburtstag meiner Schwester weitere Muttertagsgeschenke verbeten.....

von Hoffeldkatze - am 15.02.2006 16:21
>>>unsere Mutti hat sich schon am 40. Geburtstag meiner Schwester weitere Muttertagsgeschenke verbeten.....

ich denk garnicht dran!!
:-)

von whis42per - am 15.02.2006 16:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.