Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
whis42per, Hoffeldkatze, Frupf

wollt ihr....

Startbeitrag von whis42per am 16.02.2006 19:26

...ein kleines bißchen hochzeit gucken??

:-)



für morgens um neun sehen wir doch ganz proper aus! :-)



und das wird unsere einladungskarte im sommer
(und war unsere dankeskarte an den standesamtsbeamten :-)):



Antworten:

fein, fein!! :) Morgens um neun? Wart ihr die Ersten?



die Karte ist klasse *gg*

von Frupf - am 16.02.2006 22:17
>>>>fein, fein!! Morgens um neun? Wart ihr die Ersten?


die zweiten....wir mußten um neun da sein...die trauung war dann um viertel nach.
vor uns wurde ein gothik-pärchen getraut.
und nach uns eins, das noch älter war als wir.
aber um viertel vor zehn hatte der gute mann dann endlich das klassische paar im klassischen outfit mit klassischer familien-gesellschaft im trauuungszimmer.
die warteten im flur, als wir gingen.
:-)


von whis42per - am 17.02.2006 09:25
Zitat
whis42per
>>>>fein, fein!! Morgens um neun? Wart ihr die Ersten?


die zweiten....wir mußten um neun da sein...die trauung war dann um viertel nach.
vor uns wurde ein gothik-pärchen getraut.
und nach uns eins, das noch älter war als wir.
aber um viertel vor zehn hatte der gute mann dann endlich das klassische paar im klassischen outfit mit klassischer familien-gesellschaft im trauuungszimmer.
die warteten im flur, als wir gingen.
:-)


also so un-klassisch wart ihr doch gar nicht
ich hatte auch kein weisses Kleid an (wäre nach 11 Jahren Probelauf ein bisschen peinlich gewesen, noch auf Jungfrau zu machen) sondern war rot-schwarz kostümiert (mit schwarzem Riesenhut allerdings)
mein Mann im einfachen Strassenanzug
und die Freunde und Familie die mitkamen, hatten auch keine allzugrossen kleidertechnischen Klimmzüge unternommen....

von Hoffeldkatze - am 17.02.2006 10:16
>>>>also so un-klassisch wart ihr doch gar nicht
ich hatte auch kein weisses Kleid an (wäre nach 11 Jahren Probelauf ein bisschen peinlich gewesen, noch auf Jungfrau zu machen) sondern war rot-schwarz kostümiert (mit schwarzem Riesenhut allerdings)
mein Mann im einfachen Strassenanzug
und die Freunde und Familie die mitkamen, hatten auch keine allzugrossen kleidertechnischen Klimmzüge unternommen....



ich meinte das un-klassich auch weniger dresscode-mäßig als sonst so:

beide schon deutlich aus dem ersten heiratsalter raus...
die braut größer als der bräutigam...
und die tochter als trauzeugin bei der ersten hochzeit ihrer mutter...
damit dürften wir schon ein bißchen unklassisch gewesen sein. ;-)

dresscode-mäßig hat uns das gothik-paar allerdings an unklassik klar geschlagen!:-)

von whis42per - am 17.02.2006 15:52

beide schon deutlich aus dem ersten heiratsalter raus...
also das Durchschnittsheiratsalter in Deutschland nähert sich auch schon bedenklich den Dreißigern
und welche heiraten noch mit 60 (wenn sie dann endlich den Richtigen erwischt haben)....

die braut größer als der bräutigam...
och naja, wenn ihr sitzt, sieht man das ja nimmer ;)

und die tochter als trauzeugin bei der ersten hochzeit ihrer mutter...
damit dürften wir schon ein bißchen unklassisch gewesen sein. ;-)
Aber bestimmt interessanter als das Durchschnitts-Endzwanziger-WeisskleidchenundFrack-Pärchen....



von Hoffeldkatze - am 17.02.2006 17:33
>>>Aber bestimmt interessanter als das Durchschnitts-Endzwanziger-WeisskleidchenundFrack-Pärchen....


ja, mag sein....der standesbeamte jedenfalls mochte uns. :-)


von whis42per - am 17.02.2006 18:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.