Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
whis42per, Hoffeldkatze

montagsnager

Startbeitrag von whis42per am 20.02.2006 10:40

Antworten:

Zitat
whis42per


ist Tochters Schweinchen wieder zu Besuch?

von Hoffeldkatze - am 20.02.2006 13:55
>>>>ist Tochters Schweinchen wieder zu Besuch?

nene, ich fahr demnächst das schweinchen besuchen.
:-)

das abgebildete schwein ist mir persönlich nicht bekannt...aber ich fand, es sieht nett aus!
:-)


von whis42per - am 20.02.2006 14:08
[
das abgebildete schwein ist mir persönlich nicht bekannt...aber ich fand, es sieht nett aus!
:-)
[/quote]

absolut süüüüüüßß
ich hätt ja auch so gerne wieder eins
aber dann ist das arme Vieh den ganzen Tag hier alleine (und nicht selten abends auch noch)
das geht vielleicht bei einer Sofakatze wie dem schwarzen Perser einer Bekannten, (der rührt sich den ganzen Tag praktisch nicht vom Fleck - manchmal denk ich, dem haben sie neben der Nase auch gleich das Hirn weggezüchtet) aber ein Meeri braucht doch Ansprache...


von Hoffeldkatze - am 20.02.2006 19:34
>>>absolut süüüüüüßß
ich hätt ja auch so gerne wieder eins
aber dann ist das arme Vieh den ganzen Tag hier alleine (und nicht selten abends auch noch)
das geht vielleicht bei einer Sofakatze wie dem schwarzen Perser einer Bekannten, (der rührt sich den ganzen Tag praktisch nicht vom Fleck - manchmal denk ich, dem haben sie neben der Nase auch gleich das Hirn weggezüchtet) aber ein Meeri braucht doch Ansprache...


und einfach zwei meeris???

meine katze hat zwar immer so getan, als hasse sie den (später hinzugekommenen) kater...
aber wenn man unverhofft nachhause kam, schliefen sie dann doch aneinander gekuschelt auf dem bett.
so wurden es dann irgendwann drei. und die kommen zur not auch ohne uns ganz gut aus.
:-)

so den ganzen tag alleine, das mag halt kein viech.
:-)


von whis42per - am 20.02.2006 21:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.