Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CultureClub
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
whis42per, -Togomir-, Frupf

schönes...

Startbeitrag von whis42per am 24.02.2006 12:22

...wochenende!!

da



naja, nicht genau da, aber sehr nah dran
werde ich die nächsten tage verbringen.

so uns der alte vw-bus meiner freundin tapfer dorthin bringt.
und der alte kater nicht vorher noch zum totalen pflegefall wird.

habt eine gute zeit...mit oder ohne karneval...und haltet das forum sauber!!
:-)

Antworten:

Ja, auch!
Wir gehen gleich Schwiegervaters 55. feiern.
Mal sehen, ob am WE noch irgendwo ein bisschen Kinder-Karneval ist. Wir "Großen" gehen zu sowas eher nicht.

Gruß Togo

von -Togomir- - am 24.02.2006 13:42
Fasching hatte ich heute, und ich bin nur froh, dass der Tag vorbei ist *stöhn*

Und morgen geht's zu IKEA *freu*

Dir viel Spaß ;)



von Frupf - am 24.02.2006 21:52
Zitat
-Togomir-
Wir gehen gleich Schwiegervaters 55. feiern.


Gruß Togo


Und auf dem Heimweg musste ich, angesoffen und übermütig wie ich war, mit meiner Tochter rumalbern und um die Wette laufen - bergauf.
Dann kam, was kommen musste - ich bin der Länge nach hingeschlagen.
Die Hose ist im Eimer und meine Knie sehen aus wie damals, als ich noch Straßenfußball gespielt habe. Und möglicherweise haben es noch die richtigen Leute gesehen....

Gruß Togo

von -Togomir- - am 25.02.2006 09:15
>>>>>Und auf dem Heimweg musste ich, angesoffen und übermütig wie ich war, mit meiner Tochter rumalbern und um die Wette laufen - bergauf.
Dann kam, was kommen musste - ich bin der Länge nach hingeschlagen.
Die Hose ist im Eimer und meine Knie sehen aus wie damals, als ich noch Straßenfußball gespielt habe. Und möglicherweise haben es noch die richtigen Leute gesehen....




und

"pust"

von whis42per - am 28.02.2006 10:35
Zitat
whis42per




und

"pust"


Jo, die Missionarsstellung ging schon wieder... ;-)

Gruß Togo

von -Togomir- - am 01.03.2006 09:22
>>>>Jo, die Missionarsstellung ging schon wieder...

ja, dann ist ja das schlimmste überwunden!
:-)

von whis42per - am 01.03.2006 10:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.